Ihr seit einfach spitze

Ihr macht mir echt Mut, hab 6 Racker und das ist mein erster Zahni daher noch etwas überfordert^^

Ich bin grad am googeln und lesen hab evtl eine TÄ in meiner Nähe gefunden, von der ich aber eigentlich nicht begeistert bin / war, den jedesmal wenn ich einen
Notfall hatte ging es so aus das man gleich eingeschläfert hatte. Aber gut vielleicht auch wirklich Pech in den Momenten gehabt.

Fachpraxis für Heimtiere und unter Behandlungen steht ebenfalls Zahnuntersuchung und Gebißregulierungen

das dürfte doch was passendes sein, oder ? Bislang war und bin ich mit meinem TA sehr zufrieden, da wir noch 4 Katzen und 1 "Problem"Hund haben, waren wir bislang
immer sehr gut aufgehoben! Wir bekommen schon Mengenrabatt und wenn Notfall herrscht ist er meistens zu erreichen und kommt auch in die Praxis was bei uns leider nur zu oft vorkommt, gerade dann mal am Wochenende zu den ungünstigsten Zeiten Aber was zahntechnisch angeht bin ich selbst nicht begeistert heute gewesen.

Ziehen lassen werde ich die SZ vorerst nicht, das steht mal fest. Zuerst einmal Röntgen und sehen was der Profi sagt. Das die unteren SZ nachwachsen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann sollte man doch schon längst mehr vorfinden als nur ein "Spitzchen" das man minimal erkennen kann, oder nicht?