HTML-Code:
Knapp 100 Euro waren jetzt für einen Check-up, Schneidezähne kürzen, Sedierung und Röntgen, richtig? Waren das mehrere Röntgenbilder? Dann wäre das für mich in Ordnung vom Preis.
Richtig und war nur 1 Röntgenbild
HTML-Code:
Nicht in Ordnung ist eine Abgabe am 06.04. morgens früh und eine Rückgabe am 08.04. abends. Das sollte bei einer OP am Vormittag des 08.04. bei einem normalen Verlauf im Laufe des 07.04. möglich sein. Komplikationen, die hoffentlich nicht auftreten, mal außen vor.
Hätte mir auch gedacht sowie ich es bei allen Ops bislang gewohnt bin, das ich früh abgebe und abends FIT nach Hause holen kann!
Pro Tag werden hier 20 Euro Aufwand verlangt... Am nächsten Tag würde ich ggf. auch noch in Ordnung finden aber 2 Tage finde ich schon heftig 
HTML-Code:
Rund 300 Euro sind so gerade noch im Rahmen am oberen Ende, das beinhaltet das Entfernen von 6 Schneidezähnen, denn wenn ich es richtig verstanden habe, wachsen die unteren wieder nach und oben sind vier SZ (inklusive Stiftzähne). Damit es nicht wieder zu Dentinoiden wie unten kommt, dürfte die OP etwas länger dauern. Dazu kommen dann die entsprechenden Narkosemittel, Schmerzmedis und Sonstiges wie Infusionen, vielleicht AB usw.
Die unteren wachsen wieder nach und sind aber so schlecht das diese 2 gezogen werden, die oberen 2 SZ plus Stiftzahn und außer Planung und nicht in den 300 Euro beinhaltet evtl 1 Backenzahn was die Rechnung dann noch höher steigen ließe. Entscheidet der TA aber erst während der OP wenn er genaueres sehen kann.
Lesezeichen