Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Mathilda hoppelt jetzt im Himmel..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Susann G.

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Gibts schon eine PS? Und würde sie einen Transport nach Leipzig schaffen? Parken könnte ich, solange sie keine Intensivpflege braucht. Käfig usw hab ich auch. Es wär nur gut wenns schon eine PS/ES gibt.
    Wahh ganz überlesen in der Aufregung. Wenn du sie auch parken würdest, hätte ich auch kein Problem damit. Könnte sie dir auch vorbei bringen. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, dass du mir einen Käfig leihst. Ich würde auch definitiv mit ihr am Montag zur Frau Fab. gehen. Weil ich gehe mal davon aus, dass die tierärtzliche Versorgung bisher auch nicht gerade optimal war?

Wie groß ist die Häsin denn? Wie transportiert man sie am besten? Wahrscheinlich am besten in einem kleinen Karton mit viel Decken / Handtüchern als Polster und direkt auf dem Schoß?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Susann G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Gibts schon eine PS? Und würde sie einen Transport nach Leipzig schaffen? Parken könnte ich, solange sie keine Intensivpflege braucht. Käfig usw hab ich auch. Es wär nur gut wenns schon eine PS/ES gibt.
    Wahh ganz überlesen in der Aufregung. Wenn du sie auch parken würdest, hätte ich auch kein Problem damit. Könnte sie dir auch vorbei bringen. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, dass du mir einen Käfig leihst. Ich würde auch definitiv mit ihr am Montag zur Frau Fab. gehen. Weil ich gehe mal davon aus, dass die tierärtzliche Versorgung bisher auch nicht gerade optimal war?

Wie groß ist die Häsin denn? Wie transportiert man sie am besten? Wahrscheinlich am besten in einem kleinen Karton mit viel Decken / Handtüchern als Polster und direkt auf dem Schoß?
    Ich wär nicht böse wenn sie woanders unterkommt. Käfig leihen wär aber kein Problem. Um den Transport mach ich mir aber auch Sorgen, aber eh sie geschlachtet wird vlt das kleinere Übel
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Susann G.

Standard

Also Freiberg - Leipzig sind ca. 1,5 Stunden.

Erfahrener Benutzer

Standard Ich schreibe Dir sofort eine PN

.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Kaninchentaxi steht bereit!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Ihr seid Klasse
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kristin E. Beitrag anzeigen
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kristin E. Beitrag anzeigen
    Wie ich mich freue...Steine plumpsen vom Herzen..

Erfahrener Benutzer

Standard Auch wenn wir es schaffen sollten, diese Maus zu retten...

hoffentlich bringt der Typ dann nicht umso früher eine andere an ihrer Stelle um, wenn es ihm nach den Muskeln eines Tieres gelüstet...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das wirst Du leider bei Schlachtkaninchenzüchtern nicht verhindern können. Dieses hier kann/darf er aufgrund der Medis ja gerade nicht schlachten.... die anderen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

vermutlich hat sie deshalb keine Schmerzmittel bekommen, obwohl es wohl üblich sein soll in den ersten 8-10 Tagen noch dem Anknacksen eines Wirbels. Ich erinnere die starken Schmerzen einer menschlichen Freundin trotz Schmerzmittel... Und sie wollte ja keiner essen, weshalb sie ordentlich Schmerzmittel bekam...

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Das wirst Du leider bei Schlachtkaninchenzüchtern nicht verhindern können. Dieses hier kann/darf er aufgrund der Medis ja gerade nicht schlachten.... die anderen...

Erfahrener Benutzer

Standard

vermutlich hat sie deshalb keine Schmerzmittel bekommen, obwohl es wohl üblich sein soll in den ersten 8-10 Tagen noch dem Anknacksen eines Wirbels. Ich erinnere die starken Schmerzen einer menschlichen Freundin trotz Schmerzmittel... Sie sollte ja nicht verspeist werden... Doppeltes Glück also im Unglück.

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer