Gibts schon eine PS? Und würde sie einen Transport nach Leipzig schaffen? Parken könnte ich, solange sie keine Intensivpflege braucht. Käfig usw hab ich auch. Es wär nur gut wenns schon eine PS/ES gibt.
Gibts schon eine PS? Und würde sie einen Transport nach Leipzig schaffen? Parken könnte ich, solange sie keine Intensivpflege braucht. Käfig usw hab ich auch. Es wär nur gut wenns schon eine PS/ES gibt.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich kann die Häsin die 4 Wochen parken.
Da meine Eltern in Freiberg wohnen und ich am Wochenende sowieso dort bin, kann ich die Kleine am Sonnatg mit nach Leipzig nehmen.
Ich muss nur noch einen Käfig organisieren, aber das ist das geringste Problem
Wahh ganz überlesen in der Aufregung. Wenn du sie auch parken würdest, hätte ich auch kein Problem damit. Könnte sie dir auch vorbei bringen. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, dass du mir einen Käfig leihst. Ich würde auch definitiv mit ihr am Montag zur Frau Fab. gehen. Weil ich gehe mal davon aus, dass die tierärtzliche Versorgung bisher auch nicht gerade optimal war?
Wie groß ist die Häsin denn? Wie transportiert man sie am besten? Wahrscheinlich am besten in einem kleinen Karton mit viel Decken / Handtüchern als Polster und direkt auf dem Schoß?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Also Freiberg - Leipzig sind ca. 1,5 Stunden.
.
Ihr seid Klasse![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
hoffentlich bringt der Typ dann nicht umso früher eine andere an ihrer Stelle um, wenn es ihm nach den Muskeln eines Tieres gelüstet...
Das wirst Du leider bei Schlachtkaninchenzüchtern nicht verhindern können. Dieses hier kann/darf er aufgrund der Medis ja gerade nicht schlachten.... die anderen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)