Mich hat niemand angeschrieben, aber ich kann auch def. nicht helfen. Liege mit ner Lungenentzündung flach und brauch selber Hilfe.
Es gibt doch Chemnitzer User hier, die sind genauso nah dran wie ich.
Es tut mir leid.
Mich hat niemand angeschrieben, aber ich kann auch def. nicht helfen. Liege mit ner Lungenentzündung flach und brauch selber Hilfe.
Es gibt doch Chemnitzer User hier, die sind genauso nah dran wie ich.
Es tut mir leid.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Die Kleine hat das Essen eingestellt, wird mir berichtet. Sie soll "morgen oder am Montag" [non comment] zu einer Frau gebracht werden, die sie dann zum Tierarzt bringt zum einschläfern. Diese Tierärztin ist selbst eine (ehemalige?) Züchterin, die Kaninchen getötet und gegessen hat...
Die FRAGE bleibt, ob sich im Umkreis jemand findet, der sie für 2-4 Wochen im Käfig hält (vielleicht könnte er von der o.g. Frau ausgeliehen werden?), bis man sie bis nach HH transportieren kann. Sie soll beengt sitzen, da sie nicht herumhoppeln soll, bis ausreichend verheilt. Ihr Leben hängt daran, liebe Sachsen und Leuten aus der Umgebung.
Gibts schon eine PS? Und würde sie einen Transport nach Leipzig schaffen? Parken könnte ich, solange sie keine Intensivpflege braucht. Käfig usw hab ich auch. Es wär nur gut wenns schon eine PS/ES gibt.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich kann die Häsin die 4 Wochen parken.
Da meine Eltern in Freiberg wohnen und ich am Wochenende sowieso dort bin, kann ich die Kleine am Sonnatg mit nach Leipzig nehmen.
Ich muss nur noch einen Käfig organisieren, aber das ist das geringste Problem
Wahh ganz überlesen in der Aufregung. Wenn du sie auch parken würdest, hätte ich auch kein Problem damit. Könnte sie dir auch vorbei bringen. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit, dass du mir einen Käfig leihst. Ich würde auch definitiv mit ihr am Montag zur Frau Fab. gehen. Weil ich gehe mal davon aus, dass die tierärtzliche Versorgung bisher auch nicht gerade optimal war?
Wie groß ist die Häsin denn? Wie transportiert man sie am besten? Wahrscheinlich am besten in einem kleinen Karton mit viel Decken / Handtüchern als Polster und direkt auf dem Schoß?
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie