Wir fahren heute nachmittag zum Tierarzt. Das Baytril geht aus und gestern fiel mir beim Checkup auf, dass ein Ohr dicht ist. Hab mit der Taschenlampe reingeleuchtet. Sie ist auch empfindlicher an dem Ohr als an dem anderen. Ob das recht neu ist oder letzte Mal noch nicht auffiel, weiß ich nicht. Letzte Mal war nicht meine Stamm-TA da, sondern eine neue Ärztin. Mir ist es jetzt auch erst mit Lampe aufgefallen.
Ich hoffe, es ist nur Schmalz und es versteckt sich nicht noch Eiter drunter. Fürs entfernen sitzt es zu tief. Das lass ich lieber spülen.
Aktuelles Gewicht: 1290. Damit hat sie leider wieder abgenommen. Wir waren schon bei 1350. Ich hoffe so, dass wir bald mal Blut nehmen können. Wobei ich fast glaube, dass sie dafür schon fast eine Sedierung braucht. Sie tickt halt total durch
Den Wassernapf haben wir jetzt auch geändert (einen ganz kleinen hingestellt) nachdem wir sie gestern 3mal aus ihrem Napf geholt haben. Sie saß mit Popo und Hinterbeinen mitten drin. Nach dem 3. Mal habe ich an System geglaubt und nicht mehr an Zufall.
Heute ist sie ein bisschen im Bad rumgewackelt und wollte Richtung Flur durchstarten. Bewegen will sie sich definitiv und wir versuchen mal, ob sie mit dem Platz schon zurecht kommt. Ich lege gleich mal Teppiche ins ganze Bad.
Hab auch Videos gemacht. Darauf sieht man auch, wie zwischendurch ein Zucken durch den Körper geht.
Lade ich später mal hoch.
Mein Darwin geht dann auch direkt mit zum TA.
Außerdem freuen wir uns sehr über die ersten 3 Paten. Das ist so toll!!



Zitieren
Lesezeichen