Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ohman, so ein armer Drops
Danke, dass du dich ihm annimmst und er jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf!![]()
Beim Anblick dieser Bilder habe ich gerade einen riesigen Kloß im Hals und Pippi in den Augen.....
Unfassbar
Hier werden alle 20 Pfötchen gedrückt.
Ich habe gerade eine Patenschaft für Franz Fluse abgeschlossen.
Sein Name taucht auf der HP ab sofort im Patenschaftsformular in der Auswahlliste der Patentiere auf.
Wer noch möchte, kann also.
Allerdings fehlt noch ein Steckbrief.
Vielleicht findet sich ja jemand, der diesen erstellen könnte![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Kleine Fluse, wir freuen uns das du nun ein neues Leben starten kannst und drücken ganz fest die Daumen und Pfoten für deine Gesundheit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Franz ist eine Stinkeraupenimmersatt... er müffelt nicht, sondern er stinkt. Ganz furchtbar.Aber er frisst sehr, sehr gut und seine Verdauung funktioniert bisher wunderbar.
Wir müssen ständig Frischfutter nachlegen. Am liebsten mag er natürlich die guten und teuren Kräuter, aber auch alles andere wird gierig verschlungen. Daher freue ich mich jetzt schon wieder total auf die Wiesensaison.
Bei der Medigabe ist er ziemlich wehrhaft und man muss aufpassen, dass er die Medizin auch runter schluckt. Aber daran wird er sich sicher auch noch gewöhnen. Er ist aber dennoch ganz tapfer!
Gestern habe ich ihn dann mit Stronghold gegen die Milben behandelt, wiederholen tun wir die Prozedur in 3-4 Wochen. Zusätzlich bekommt er noch eine Zylexiskur.
Ganz schön viele Medis für einen so kleinen tapferen Kerl:
Viele Grüße,
Jenny mit Franz
Franzl, du musst schön alle Medis nehmen.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.![]()
Grüsse Sina