Was für ein süßer Knopf.
Ich drück auch ganz arg die Daumen für Franz.
Was für ein süßer Knopf.
Ich drück auch ganz arg die Daumen für Franz.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Franz
Ich kann euch sagen, noch nie hat jemand bei mir so kurz geparkt und dabei soviel gefressen
Ich kam quasi garnicht mehr hinterher mit Nachlegen.. In den kurzen Fresspausen wurde gekuschelt. Er liebt es gekrault zu werden (vor allem von Achtung! Franz,meinem Freund) und hat dabei mit den Zähnen geknuspert.
Also auch Wenn er zur Zeit in so einen furchtbaren Körper gefangen Ist,innendrin Ist er einfach ein ganz ganz toller Kaninchenmann. Er hat so einen Lebensmut und einfach mal ein schönes Leben verdient.![]()
Was für ein tapferes Kerlchen
Ich drücke ganz doll die Daumen![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Huhu Franz, hier sind deine Kellergenossen Dobby und Freddy! Man siehst du furchtbar ausschön das die lieben menschen dich nun auch raus holen konnten! Wir haben schon festgestellt, das futter und die stallungen sind ein 5 Sterne hotel für jeden! AlsoN entspann erst mal richtig! Und genies die zuneigung. Futter dich satt! Das futter ist hier zumindestens der absolute Wahnsinn!
Und die pflege erst... Aber schön das wir uns die parasieten geteilt haben, ich freddy, hatte ja auch Milben! Nach 2 behandlungen sind sie so gut wie wegund dobby ist seine konziedien los! Und jaaaa auch unser schnupfen ist weg! Also nur Mut! Werd gesund kleiner Kumpel!! Du packst das!! Wir genießen das leben hier in unserem "parkhotel" und wir wollen das es dir auch so geht! Du hast es verdient, digga!
Viel viel glück euch
Oh man.
Und an dem Tier hingen die Kinder? Wie gaga muss man eigentlich sein um dann nicht zu bemerken wie es dem Tier geht?
Ich finde die Bilder so schön...und auch, dass ihr ihn da rausgeholt habt! Danke an jeden, der darum gekämpft hat, dass er weder dort bleibt noch euthanisiert wird! Danke für die Chance, die er bekommt. Und Danke für das ganze Fresschen. Ich hoffe so, dass die Medikamente gut anschlagen und er sein Leben noch genießen kann. Ohne Eiter. Ohne Milben. Ohne leeren Bauch. Am besten mit Freunden.
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Hier werden auch feste die Daumen gedrückt.
Grüsse Sina
Ohman, so ein armer Drops
Danke, dass du dich ihm annimmst und er jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf!![]()