Ergebnis 1 bis 20 von 978

Thema: - Adieu - Sternengucker Franz Fluse <3

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich drücke Franz ganz doll die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Und schon wieder so ein armes, schwer krankes Kerlchen

Danke Jenny, dass du wiedermal nicht weggeschaut hast Ich drücke fest die Daumen für den kleinen Kämpfer!

Gast
    Gast

Standard

Für mich ist es gedanklich nur schwer zu ertragen, dass das Tier lange in diesem Zustand ausharren musste . Warum lassen Menschen so etwas zu ?

Ich wünsche Franz von Herzen alles Gute . Bei Jenny bist du in den richtigen Händen !

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Puh. Franz, ich drück Dir gant arg die Daumen.

Du hast es so sehr verdient, endlich ein schöneres Leben führen zu dürfen.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Was für ein süßer Knopf.
    Ich drück auch ganz arg die Daumen für Franz.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Franz
    Ich kann euch sagen, noch nie hat jemand bei mir so kurz geparkt und dabei soviel gefressen
    Ich kam quasi garnicht mehr hinterher mit Nachlegen.. In den kurzen Fresspausen wurde gekuschelt. Er liebt es gekrault zu werden (vor allem von Achtung! Franz,meinem Freund) und hat dabei mit den Zähnen geknuspert.

Also auch Wenn er zur Zeit in so einen furchtbaren Körper gefangen Ist,innendrin Ist er einfach ein ganz ganz toller Kaninchenmann. Er hat so einen Lebensmut und einfach mal ein schönes Leben verdient.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Was für ein tapferes Kerlchen

Ich drücke ganz doll die Daumen
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.

Standard

Huhu Franz, hier sind deine Kellergenossen Dobby und Freddy! Man siehst du furchtbar aus schön das die lieben menschen dich nun auch raus holen konnten! Wir haben schon festgestellt, das futter und die stallungen sind ein 5 Sterne hotel für jeden! AlsoN entspann erst mal richtig! Und genies die zuneigung. Futter dich satt! Das futter ist hier zumindestens der absolute Wahnsinn!
    Und die pflege erst... Aber schön das wir uns die parasieten geteilt haben, ich freddy, hatte ja auch Milben! Nach 2 behandlungen sind sie so gut wie weg und dobby ist seine konziedien los! Und jaaaa auch unser schnupfen ist weg! Also nur Mut! Werd gesund kleiner Kumpel!! Du packst das!! Wir genießen das leben hier in unserem "parkhotel" und wir wollen das es dir auch so geht! Du hast es verdient, digga!

Viel viel glück euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer