Ach Carmen das tut mir so Leidsie hatte so ein schönes Leben bei dir, mach dir bitte keine Vorwürfe. Weswegen auch? Du hast richtig gehandelt!
Ach Carmen das tut mir so Leidsie hatte so ein schönes Leben bei dir, mach dir bitte keine Vorwürfe. Weswegen auch? Du hast richtig gehandelt!
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
So liebevoll geschriebendas ist soo fies... es geht manchmal viel zu schnell und plötzlich
![]()
![]()
Tut mir so leid für dich![]()
Viele Grüße
Das lese ich ja jetzt erstEs tut mir so leid Carmen
Ich weine mit dir um Liane
sie war ein ganz tolles und wunderschönes kleines Mädchen
Machs gut süße Mausleuchte hell am Regenbogenhimmel, damit deine Carmen weiß, dass du immer bei ihr bist
Eine Kerze brennt für dich![]()
Geändert von Conny (12.01.2016 um 18:00 Uhr)
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke, für Deine tröstenden Worte.![]()
Es tut so unvorstellbar weh.
Danke, Steffi.![]()
Conny, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich denke immer noch, dieseer Traum muss doch mal enden.
Danke, für Deine lieben Worte.
Jeden Abend stelle ich ein kleines Licht ins Fenster, damit meine Lütte zu uns reinschauen kann.Sie fehlt mir so sehr.
![]()
Meine liebe Liane,
wie schnell die Zeit vergeht.
Heute bist Du schon sechs Monate ein Engelchen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Wenn ich Paulo sehe, sehe ich immer auch Dich, mein kleiner Schatz.
Jeden Tag besuche ich Dich und meine anderen Engelchen im Garten und abends zünde ich eine Kerze an.
So zart wie Du warst, so zart ist auch die Farbe der Rose, die ich Dir heute gebracht habe.
Wir lieben und vermissen Dich.
Ach Carmen, jetzt muß ich auch wieder weinen.
Ich kann Dich so gut verstehen und weiß genau, wie Du Dich fühlen mußt.![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben