Es tut mir so leid Carmenfühle Dich gedrückt.
Liane, machs gut hinterm RB![]()
Es tut mir so leid Carmenfühle Dich gedrückt.
Liane, machs gut hinterm RB![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So eine wunderbare Geschichte, wie du die beiden im Wald gefunden hast, Carmen und du den beiden ein schönes Kaninchenleben ermöglicht hastund nun musste die kleine zarte Liane so plötzlich Abschied nehmen, das tut mir so leid
Kleine Liane, komm gut an im Regenbogenland![]()
Carmen
Du hast Liane eine zwar kurze aber wunderschöne Zeit geben dürfen. Doch manchmal müssen sie viel zu früh gehen und ihren Platz frei machen für eine andere arme Seele. Doch es bleiben uns die Erinnerungen an die schöne Zeit
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Gute Reise kleine Maus
![]()
Flöckchen , Schneeweißchen und Floyd ich vergesse euch niemals
Meine Kaninchen sind nicht bloß Kaninchen!!!
Sie sind mein Leben,meine Freunde
und ein Teil der famlie
Carmen
Du brauchst dir nach wie vor keine Vorwürfe machen, das werde ich dir auch noch 10000x sagen, bis dein Herz es auch versteht. Du hast so gehandelt, wie du handeln konntest und niemand weiß, warum Gott grade so ein süßes Mäuschen wie Lianchen bei sich brauchte.
Fühl dich gedrückt.![]()
Wie traurig....
Ich kann Dich so gut verstehen und weine mit Dir.![]()
Carmen, das hast du wunderschön geschrieben. Ich mochte eure Berichte und Fotos auch immer so sehr. Ich drück dich mal ganz doll
![]()
.
Mach's gut im Regenbogenland, süße kleine Liane.
Liebe Grüße, Anja