Und "geböllert" haben sie auch.
Gab es nicht mal einen Pfützensammelthread? Sonst könnten wir eigentlich einen schaffen.![]()
Und "geböllert" haben sie auch.
Gab es nicht mal einen Pfützensammelthread? Sonst könnten wir eigentlich einen schaffen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liesl ist ja mal 'ne Süße.
Aber die anderen auch, einer hübscher als der / die andere.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ja Snoozel, der Leon
Er sucht noch ein Zuhause
Da hast du Recht Irina, Liesel ist eine so tolle Mutti
Und sie ist echt einmalig mit ihren gefühlten 90 Jahren
Ich hätte da noch was zu meiner hübschen Maus( ist schon etwas her)
So traurig ihre Geschichte auch ist, sie kann sich so sehr über Kleinigkeiten freuen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Dein Trio ist aber auch zuckersüß. Und ich finde, sie haben es so wunderschön bei dir
![]()
.
Liesel sieht auch schon so richtig urgemütlich aus...was für eine Süße
.
Und Leon...ach, da komme ich einfach nur ins schwärmen. Ich hoffe, er findet ein wunderschönes Zuhause
. Bis dahin kann er sich von dir so richtig verwöhnen lassen
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Nicole, hab dir ja schon gesagt.....Leon schick ich auch zu dir
Aber Liesel geb ich niiiiieeeee mehr her
Ja, ja, der liebe Bonny Stalker
Wollte heute mal sein Reich verschönern.... Ihm hat nur keiner verraten das Wirsing dafür nicht geeignet ist![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Uuuiihhhhh, wie konntest Du uns Deine Zuckerschnuten nur so lang vorenthalten ... eins süßer als das andere.
Wie bekommst Du bei Crazy die Probleme durch den Megacolon in den Griff? Ist er denn ein Schecken-Schecken-Kind? Alles Gute für ihn und Deine anderen süßen Felltrolle.
Bei Leon hätte ich von den Fotos her gar nicht vermutet, dass er so groß ist![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Grüsse Sina