Über die letzten Fotos freue ich mich besonders.Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben.
![]()
Über die letzten Fotos freue ich mich besonders.Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh Lydia, wie schön...ich freue mich auch, all deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen.
Dolly und Klopfer sind so ein zauberhaftes Paar. Und sie machen mindestens genauso eine Ferkelei wie meine Schmuddel-Carla
.
Für den hübschen Bonnyfreue ich mich, dass er schon bald ein Zuhause in Aussicht hat
.
Ich kann schon kaum deine nächste Vorstellungsrunde abwarten.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Nicole
So, dann kommt der Leon
Ein wahnsinnig toller Typ, mit viel Ruhe und Kuschelrunden.
Er kam aus einer Auflösung zusammen mit Flöckchen, die bereits ein schönes zuhause hat und glücklich mit ihrem neuen ist.
Leon ist ca. 3 und sollte eigentlich gesund sein bis auf Kokis und Würmer.
Tja, war mal wieder nix, auch er ist Zahnpatient und war am Dienstag zum Zähne schick machenes bleibt leider entgegen aller Erwartungen abzuwarten wie schlimm die Fehlstellung ist bzw. was die Wackler ergeben....noch besteht Hoffnung.
Er durfte zumindest mal am Dienstag drin übernachten und mich öfter mal wecken
Ich musste feststellen das er sich nicht mal richtig aufstellen muss um den, der da auf dem Sofa liegt zu bestupsen
Der große Mann futtert mit seinen 5,4 kg ordentliche Portionen, die natürlich auch noch täglich in kleinen Stücken serviert werden
Noch ist er reserviert, es ist aber unklar ob es klappt, da die Umstände dort schon sehr schwierig sind....Tanja![]()
Geändert von lilia (31.12.2015 um 10:47 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Und damit es dieses Jahr noch vollständig wird:
Liesel, Whyat und Crazy
Liesel ist 7 Jahre und Taub sowie fast blind. Sie ist der rote Widder.
Vor einigen Monaten wurde sie unsicherer und noch tollpatschiger, die süße
Sie war schon mit 5 als wäre sie 12 und ich dachte das könnte sich nicht mehr steigern.... Doch konnte es
Schlafen, schlafen, schlafen....etwas Tüddelich durch die Gegend hoppeln, futtern, kuscheln..... Schlafen, schlafen, schlafen
Sie verpennt nur dann auch öfter mal den BDK....regelmäßig muss also der Intim Frisör ran
Aber sie ist das sozialste Kaninchen der Welt
Crazy und Whyat sind 3 und lieben sich
Die Welt geht ohne den anderen unter, nur die zwei alleine geht gar nichtaber dafür haben sie ja ihrer Liesel
Whyat ist wohl das einzige 100% gesunde Kaninchen hier....meine Schlabberschnute
Nach dem streicheln muss es seine Liebe nämlich damit ausdrücken. Er ist das schwarze Stehohr.
Crazy ist etwas, nennen wir es mal andersDer weiße Widder.
Er weiß irgendwie nicht das er ein Kaninchen ist
Nach jedem Fellwechsel wird er mehr und mehr zum Fellwunder
Den Hintern sauber halten war noch nie seins...also auch hier regelmäßig Intimfrisur
Zudem hat er einen Megacolon und seid einigen Wochen wieder mal etwas mehr Probleme damit
Ach meine drei Schätze![]()
Geändert von lilia (31.12.2015 um 15:02 Uhr)
Da ihr es ja so toll findet, hier ist die Neujahrs- Überschwemmung gut angekommen
Das waren aber natürlich nicht die beiden....so verwundert wie sie vor den Pfützen stehen![]()
Und "geböllert" haben sie auch.
Gab es nicht mal einen Pfützensammelthread? Sonst könnten wir eigentlich einen schaffen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411