Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Hybrid-Darstellung

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Das ist schön, daß ich mal Fotos von Deiner Bande sehen kann.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Über die letzten Fotos freue ich mich besonders. Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Das ist schön, daß ich mal Fotos von Deiner Bande sehen kann.
    Ja du warst auch eine die gefragt hat hier sind wir

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Über die letzten Fotos freue ich mich besonders. Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben.
    Und das war noch ein harmloser Tag
    Ich mag auch einen oder doch 2 oder 3.....

Morgen gehts bestimmt weiter, bin heute zu nichts mehr gekommen
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Oh Lydia, wie schön...ich freue mich auch, all deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen .

Dolly und Klopfer sind so ein zauberhaftes Paar . Und sie machen mindestens genauso eine Ferkelei wie meine Schmuddel-Carla .

Für den hübschen Bonny freue ich mich, dass er schon bald ein Zuhause in Aussicht hat .

Ich kann schon kaum deine nächste Vorstellungsrunde abwarten .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard Pflegi Leon.... Ein Riesen- geschnippel

Nicole

So, dann kommt der Leon
    Ein wahnsinnig toller Typ, mit viel Ruhe und Kuschelrunden.
    Er kam aus einer Auflösung zusammen mit Flöckchen, die bereits ein schönes zuhause hat und glücklich mit ihrem neuen ist.

Leon ist ca. 3 und sollte eigentlich gesund sein bis auf Kokis und Würmer.
    Tja, war mal wieder nix, auch er ist Zahnpatient und war am Dienstag zum Zähne schick machen es bleibt leider entgegen aller Erwartungen abzuwarten wie schlimm die Fehlstellung ist bzw. was die Wackler ergeben....noch besteht Hoffnung.
    Er durfte zumindest mal am Dienstag drin übernachten und mich öfter mal wecken
    Ich musste feststellen das er sich nicht mal richtig aufstellen muss um den, der da auf dem Sofa liegt zu bestupsen

Der große Mann futtert mit seinen 5,4 kg ordentliche Portionen, die natürlich auch noch täglich in kleinen Stücken serviert werden

Noch ist er reserviert, es ist aber unklar ob es klappt, da die Umstände dort schon sehr schwierig sind....Tanja
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151213_120822.jpg   IMG_20151230_091107.jpg  
    Geändert von lilia (31.12.2015 um 10:47 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard Liesel, Crazy, Whyat

Und damit es dieses Jahr noch vollständig wird:

Liesel, Whyat und Crazy

Liesel ist 7 Jahre und Taub sowie fast blind. Sie ist der rote Widder.
    Vor einigen Monaten wurde sie unsicherer und noch tollpatschiger, die süße
    Sie war schon mit 5 als wäre sie 12 und ich dachte das könnte sich nicht mehr steigern.... Doch konnte es
    Schlafen, schlafen, schlafen....etwas Tüddelich durch die Gegend hoppeln, futtern, kuscheln..... Schlafen, schlafen, schlafen
    Sie verpennt nur dann auch öfter mal den BDK.... regelmäßig muss also der Intim Frisör ran
    Aber sie ist das sozialste Kaninchen der Welt

Crazy und Whyat sind 3 und lieben sich
    Die Welt geht ohne den anderen unter, nur die zwei alleine geht gar nicht aber dafür haben sie ja ihrer Liesel

Whyat ist wohl das einzige 100% gesunde Kaninchen hier....meine Schlabberschnute
    Nach dem streicheln muss es seine Liebe nämlich damit ausdrücken. Er ist das schwarze Stehohr.

Crazy ist etwas, nennen wir es mal anders Der weiße Widder.
    Er weiß irgendwie nicht das er ein Kaninchen ist
    Nach jedem Fellwechsel wird er mehr und mehr zum Fellwunder
    Den Hintern sauber halten war noch nie seins...also auch hier regelmäßig Intimfrisur
    Zudem hat er einen Megacolon und seid einigen Wochen wieder mal etwas mehr Probleme damit

Ach meine drei Schätze
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20151209_150226.jpg   IMG_20151118_203539.jpg   IMG_20151117_212952.jpg   IMG_20151029_161225.jpg   IMG_20151029_161121.jpg  

IMG_20150828_175446.jpg   IMG_20151026_115412.jpg   IMG_20150828_175931.jpg  
    Geändert von lilia (31.12.2015 um 15:02 Uhr)

Standard Dolly und Klopfer- das neue Jahr beginnt nass

Da ihr es ja so toll findet, hier ist die Neujahrs- Überschwemmung gut angekommen

Das waren aber natürlich nicht die beiden....so verwundert wie sie vor den Pfützen stehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_20160101_155956.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer