Also...ich finde Bilder vor dem Aufräumen immer...beruhigend...![]()
Also...ich finde Bilder vor dem Aufräumen immer...beruhigend...![]()
Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache. - Antoine de Saint-Exupéry
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Das ist schön, daß ich mal Fotos von Deiner Bande sehen kann.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Über die letzten Fotos freue ich mich besonders.Bei uns war es heute wieder so schlimm, dass ich gnadenlos ausgesaugt habe. Wenn es einen kaninchentauglichen Saugroboter geben würde, der würde bei mir dauerhaft im Kaninchenzimmer leben.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Oh Lydia, wie schön...ich freue mich auch, all deine Lieben hier kennenlernen zu dürfen.
Dolly und Klopfer sind so ein zauberhaftes Paar. Und sie machen mindestens genauso eine Ferkelei wie meine Schmuddel-Carla
.
Für den hübschen Bonnyfreue ich mich, dass er schon bald ein Zuhause in Aussicht hat
.
Ich kann schon kaum deine nächste Vorstellungsrunde abwarten.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Nicole
So, dann kommt der Leon
Ein wahnsinnig toller Typ, mit viel Ruhe und Kuschelrunden.
Er kam aus einer Auflösung zusammen mit Flöckchen, die bereits ein schönes zuhause hat und glücklich mit ihrem neuen ist.
Leon ist ca. 3 und sollte eigentlich gesund sein bis auf Kokis und Würmer.
Tja, war mal wieder nix, auch er ist Zahnpatient und war am Dienstag zum Zähne schick machenes bleibt leider entgegen aller Erwartungen abzuwarten wie schlimm die Fehlstellung ist bzw. was die Wackler ergeben....noch besteht Hoffnung.
Er durfte zumindest mal am Dienstag drin übernachten und mich öfter mal wecken
Ich musste feststellen das er sich nicht mal richtig aufstellen muss um den, der da auf dem Sofa liegt zu bestupsen
Der große Mann futtert mit seinen 5,4 kg ordentliche Portionen, die natürlich auch noch täglich in kleinen Stücken serviert werden
Noch ist er reserviert, es ist aber unklar ob es klappt, da die Umstände dort schon sehr schwierig sind....Tanja![]()
Geändert von lilia (31.12.2015 um 10:47 Uhr)