Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh man, wie traurig...
Endlich in Freiheit, endlich den Blick auf ein richtiges Kaninchenleben gerichtet und dann das...
Hübsche Barbara, nun musst Du leider das schöne Kaninchenleben auf der Regenbogenwiese genießen, ich bin sicher es hätte hier unten Menschen gegeben die Dir dieses gerne auf echten Wiesen gezeigt hätten...komm gut drüben an...
![]()
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Es tut mir so leid.
Barbara komm gut drüben an![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Das ist nicht fair.
Machs gut, du Hübsche.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Oh nein wie traurig
Gute Reise
Unfassbar traurig
Komm gut an du arme Seele![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Leb wohl im Regenbogenland, gerne hätte ich Dir mehr gegönnt...![]()
Ist das traurigGerade sollte doch erst das richtige Leben von ihr beginnen
Mach es gut Barbara![]()
Das ist so unfair.
Gute Reise, Barbara![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Barbarajetzt sollte doch ein schönes Leben für dich starten. Es tut mir so leid das du schon gehen musstest
Leb wohl Mäuschen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Komm gut an, Barabara![]()
Es tut mir sehr leid
Ich fand sie so super schön
Du hoppelst jetzt bestimmt über weitläufige grüne Wiesen![]()
Das ist ja sooooo fies! Manchmal ist das Schicksal echt ein mieser Verräter!
Ich trauere mit euch um die süße Barbara! DAs hatte sie nicht verdient.
Alles Gute für euch liebe Menschen und: komm gut rüber Barbara!
Oh Barbara
Komm gut drüben an![]()
♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥
Spread a little love
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“