und dein Tod kam so plötzlich.
Danke, das ich dich kennenlernen durfte, du warst die wundervollste Kaninchendame, wir waren so glücklich mit dir.
Als wir dich in deinem Käfig im Keller gesehen haben war es Liebe auf den ersten Blick. Du hattest bis dahin kein schönes Leben aber du warst so lebenslustig und freundlich, so neugierig, intelligent und sozial. Um den herzkranken Paul hast du dich so liebevoll gekümmert, ihn beschmust und begleitet bis zum Schluss. Den großen Angsthasen Kasimir hast du einfach um deine Pfote gewickelt, er konnte deinem Charme nicht widerstehen und hat sich dann an deine kleine Schulter angelehnt. Du warst sein Halt, seine Sicherheit, er vermisst dich ganz schrecklich …
Wenn ich mir eure Geschichte anschaue, sehe ich dich genau vor mir…
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=82101
Und du hast auch uns immer wieder gezeigt, wie gern du bei uns bist. Jeden Abend hast du dein kleines Köpfchen in meine Hand gelegt und mit mir geschmust. Mit meinen Haaren hast du gerne gespielt und euer Gehege hast du ganz nach deinem Geschmack eingerichtet. Die wenige Zeit draußen hast du sehr genossen, wie viele Löcher du gebuddelt hast.
Angst hattest du weder vor Katzen, Hunden noch Elefantenkaninchen. Nur eines konnte dir Angst machen: Flugzeuge.
Wenn du sie gesehen hast, hast du dich schnell versteckt, sie erinnerten dich wohl an Raubvögel. So ein intelligentes, aufmerksames Mädchen warst du, dass sogar die Geräusche eines Flugzeugs bei dir Angst ausgelöst haben obwohl du ansonsten recht unempfindlich auf Lärm reagiert hast.
Bella, grüß mir das Paulchen und pass von dort wo du bist ein bisschen auf deinen großen Angsthasen auf.
Wir werden dich nicht vergessen.
Lesezeichen