Du warst erst etwa 10 Wochen alt, als du zu uns gekamst, gemeinsam mit Yuna. Du mein kleines, zickiges und widerspenstiges Baby! Mit wenigen Wochen solltest du auf einem Reptilienmarkt verfüttert werden - zum Glück hat dich dein damaliges Pflegefrauchen gemeinsam mit Yuna rausgekauft!
Die Zusammenführung mit Felix lief nicht sehr gut, denn du hattest es faustdick hinter den Ohren und ihn so vermöbelt, dass er schreiend auf dem Boden lag. Somit schliefen wir die ersten 2 Nächte bei euch im Wohnzimmer. Und zubeißen konntest du echt ganz schön - meine Finger sahen teilweise aus... :rw:
Es folgte danach der Umzug ins Kaninchenzimmer zu den Großen, irgendwann der Umzug ins Außengehege und nachdem viele Tiere von uns gegangen sind und wir Gruppen teilen mussten kamen und gingen immer wieder neue Tiere. Du warst zwar immer eine kleine Zicke, aber genauso ein liebe und fürsorgliche Kaninchendame! Du wurdest immer ruhiger und gelassener und von deinen anfänglichen Aggressionen war irgendwann keine Spur mehr!
Jetzt wo es Benji so schlecht ging/geht hast du ihn so lieb gepflegt und ihn zum TA immer begleitet. Ich weiß nicht warum du jetzt schon gehen musstest und es macht mich sehr, sehr traurig!
Noch vor ein paar Tagen warst du auf der Wiese und gestern hast du noch die Erbsenflocken als Erste verschlungen! Heute Morgen lagst du da und bewegtest dich nicht. Benji, Felix und Yuna saßen neben dir im Heu...
Ich nahm dich hoch - du warst noch ganz warm und ich rüttelte an dir, dass durfte einfach nicht sein! So kann das doch kein Ende nehmen mit dir. Du hättest noch viele Jahre vor dir haben können. Aber du wachtest nicht mehr auf! Unter Tränen streichelte ich dich und heute Abend werden wir dich für immer gehen lassen und beerdigen lassen!
Meine kleine Kampfzicke, mein Mini-Mäuschen was auch immer du hattest, ich hoffe du hattest keine Schmerzen und bist friedlich eingeschlafen.
Wir vermissen dich sehr und ich hoffe du passt auf Benji besonders gut auf und schickst ihm von da oben ganz viel Kraft!
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Du hast dir wie immer nichts anmerken lassen und hoffentlich nicht gelitten...
Komm gut an kleine tapfere Mania - Prinz, Josie und Leila werden dich sicherlich in Empfang nehmen. Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, dass du wieder mit Prinz kuschelst und mit Josie und Leila um die Wette zickst!
Komm gut an, meine kleine Ziege! :bc::herz:
Das letzte Bild von letzter Woche! :herz:
Jetzt im Sommer werden meine Babys 6 Jahre und ich hätte mir so gewünscht, dich noch viel länger an unserer Seite zu haben! Nie hätte ich gedacht, dass du die erste von euch 3en sein wirst. Bei Yuna und Felix rechne ich jeden Tag damit - aber nicht bei dir! Du hättest alle überleben müssen!
Machs gut meine Süße! :bc::bc: :herz:
Lesezeichen