Also irgendwas stimmt hier immer noch nicht. Vorhin lag sie angespannt in Hennenstellung rum und zitterte schubweise ganz leicht, hatte ganz offensichtlich Schmerzen. Das war mir ja nach der OP auch schon aufgefallen, da schob es der TA auf das Fremdkörpergefühl an der Blase durch die lange Naht usw., das sollte aber nun ja eigentlich erledigt sein. Die äußere Wunde sieht super aus und an sich geht es Minerva auch richtig gut, nur manchmal habe ich halt den Eindruck, dass wieder was nicht in Ordnung ist, und das gerade war dann natürlich sehr offensichtlich.

Ob da noch diese Ministeine Probleme machen? Laut TA können Weibchen die ja problemlos auspieseln und er hatte da überhaupt keine Bedenken, zumal die Urinproben ja in Ordnung waren. Ich hab es auch schon merhmals mit dem Ausmassieren probiert, aber irgendwie krieg ich das einfach nicht richtig hin

Sie hat jetzt wieder Metacam bekommen, nachdem ich das eigentlich am Freitag abgesetzt hatte. Vielleicht hilft ihr das, die Steine loszuwerden, falls noch welche drin sind.

Kann das auch noch was anderes sein, irgendwas mit der Niere?