Hallo Carmen,
das tut mir sehr leid und ich kann sehr gut nachfühlen, daß so eine Diagnose wie ein Alptraum daher kommt
Narbenverwachsungen können sich schon bis zu 1 oder 2 Jahren bilden und wachsen. Wie es danach weiter geht, weiß ich leider nicht. Meine Veränderungen nach einer OP sind dann so geblieben. Ich denke, daß hängt von der Beschaffenheit des Gewebes selber ab, ob es sich weiter vergrößert. Beschwerden macht sowas nicht zwingend. Eher dann, wenn es in Bereiche vordringt, wo anderes Gewebe belastet wird. Aber diese Beschwerden kommen dann nicht so spotan. Auch wenn Kaninchen dies lange vertuschen, aber so leichtes Unwohlsein oder Bauchweh dürfte sich dann langsam einstellen und gelegentlich zeigen. Wenn es nicht mega ungünstig sitzt, sollte man dies Gewebe entfernen können. Ob dann erneutes Wachstum auftritt, weiß man auch nicht.
In diesem Fall könnte es sich auch einfach um eine Verstopfung handeln und im Bauch war eine verdickte Stelle im Darm zu fühlen. Die Symptome sprechen durchaus dafür. Die Entzündungswerte können auch von einer Magen/Darmschleimhautentzündung kommen. Röbi und US macht für mich schon Sinn. Man kann dann immerhin ausschließen, was es nicht ist und weiter suchen. Ich würde in jedem Fall eine intensive Bauchbehandlung weiter führen.
Hier ist alles ganz fest gedrückt![]()

Lesezeichen