Angelika, ich danke Dir und werde mich nachher bei Dir telefonisch melden
Es ist immer schön zu wissen, dass eine Vermittlung so erfolgreich ist, denn dass Ernst so gut zu Samira-Super-Kröti passt, konnte man ja nur ahnen, aber nicht wissen. Ernst, der bei mir geboren wurde, ist ja eher schüchtern (gewesen) und da hat er bei Dir/Euch einfach ein besseres Zuhause als bei mir, auch wenn ich versuche, allen meinen Tieren gerecht zu werden.
Als Ernst von seinem Bruder Heinz (der übrigens auch eine schöne Endstelle gefunden hat durch Vermittlung von Simone G.) nach mehr als 2 Jahren Zusammenleben plötzlich dermaßen attackiert wurde, dass ich die Beiden trennen musste, sind sämtliche VG-Versuche gescheitert, da Ernst einfach nur noch Angst vor seinen Artgenossen hatte. Erst Samira hat ihm wieder gezeigt, wie schön es ist, mit einem Artgenossen zusammen zu leben.
Ernst braucht einfach neben seiner Traumfrau Samira auch eine besondere menschliche Zuwendung/Aufmerksamkeit, die ich aufgrund der Vielzahl meiner Tiere zeitlich manchmal einfach nicht leisten kann. Ich freue mich, dass Ernst es bei Dir so gut hat und er Samira ein liebevoller Partner ist.
LG Susanne

Lesezeichen