Unsere große Lotta (ehemals knapp 6 kg, sie hat jetzt innerhalb eines Monats 300 Gramm abgenommen, obwohl sie gut frisst... morgen ist der nächste Herz-US-Termin
) hat neben der vergrößerte rechten Herzkammer auch einen Tumor vor dem Herzen.
Neben den konventionellen Herz-Medikamenten wird sie homöopathisch unterstützt.
Frag doch am besten mal bei Heel direkt an. Die TÄ hatte sich bei mir viel Zeit bei der Beratung gelassen, wir haben ca. 30 Minuten telefoniert.
Alles Gute für Herbert. Hier im Krankheits-Boeard ist auch ein Thema zu Herzerkrankungen angepinnt, da kannst Du evtl. auch noch mal lesen.
Wegen der Medi-Gabe weiß ich, wie es Dir geht. Unser Lottalein ist z.B. Menschen auch nicht sonderlich offen gegenüber. Anfänglich konnte ich sie noch spritzen, aber dazu musste ich sie immer in die TB verfrachten und das hat sie immer mehr gestresst. Mit der Zeit wurde auch ihre Haut "ledrig" und ich konnte nur noch schlecht alles injizieren. Darauf hin bin ich dazu übergegangen, die Tabletten in Leckerchen zu verstecken.
Jetzt endlich hab ich sie dazu gebracht, dass sie Cranberries und auch Apfel-Chips gerne annimmt. Es hat länger gedauert und ich hab viele Leckerchen und auch Medikamente für unzählige Fehlversuche "verschlissen" - aber Hauptsache, Lotta bleibt jetzt stressfrei.
Die flüssigen Heel-Sachen tropfe ich auf ein paar Cunis, das nimmt sie immer recht gut an. Ich muss nur immer zusehen, dass ihre Partner nicht von ihrem speziellen Tellerchen naschen.
Lesezeichen