Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
Das tut mir sehr leid.

Wie geht es denn Paulina mit ihrer Epilepsie?

Meine "Sprechzeiten" kennst du ja, ich drücke für alle ganz feste die Daumen
Lieben Dank, Dina.
Paulina hat seit dem letzten Anfall vor 2 Wochen GsD keine Symptome mehr gehabt. Sie ist wie immer ein kleiner Sonnenschein und kuschelt mit ihrem Emil. Bisher hatte sie ja Glück und ist immer wieder selbst aus dem Anfall "raus gekommen". Zur Not habe ich ja auch Diazepam von meiner TÄ hier, das ich dann notfalls spritzen muss.

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
Och man, Susanne das tut mir furchtbar leid.
Ich kann dir zwar mit Tipps nicht weiterhelfen, aber ich schick dir ganz viel Kraft, eine dicke Umarmung und drücke Herbert fest die Daumen.
Danke, liebe Birgit.
Wir können viel Kraft gut gebrauchen.

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
Ich drück auch hier nochmal für Herbert und natürlich auch allen anderen kranken Hasen die Daumen. Wir telefonieren ja sowieso wieder. Bei Dir sind die Hasis ja in guten Händen.

Ja, die Großen neigen leider wirklich häufig an Herzprobleme. Ich muss da auch meine große Ida im Auge behalten.

Mit Henrymaus, meinem Kleinsten und ältesten Opi, war ich heute auch zum Röntgen wegen seinem Beinbruch. Bein ist gut verheilt, aber durch Zufall wurde dann auch ein vergrößertes Herz entdeckt. Bin ja froh, dass es entdeckt wurde, dann kann man wenigstens noch etwas machen.
Ida-Mädchen ist ja genau so ein "Kaliber" wie Herbert. Hoffentlich bleibt sie von Herzproblemen verschont.

Dass Henrys Beinbruch so gut verheilt ist, ist ja klasse. Und das in seinem Alter. Respekt...
Die Herzvergrößerung ist bestimmt auch seinem Alter geschuldet. Er ist ja schließlich schon ein Senior. Ich drück' dem süßen Opi weiterhin alle Daumen.