Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mein großer Herbert ist herzkrank

Hybrid-Darstellung

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ich drück auch hier nochmal für Herbert und natürlich auch allen anderen kranken Hasen die Daumen. Wir telefonieren ja sowieso wieder. Bei Dir sind die Hasis ja in guten Händen.

Ja, die Großen neigen leider wirklich häufig an Herzprobleme. Ich muss da auch meine große Ida im Auge behalten.

Mit Henrymaus, meinem Kleinsten und ältesten Opi, war ich heute auch zum Röntgen wegen seinem Beinbruch. Bein ist gut verheilt, aber durch Zufall wurde dann auch ein vergrößertes Herz entdeckt. Bin ja froh, dass es entdeckt wurde, dann kann man wenigstens noch etwas machen.

. Gast .
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dina Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid.

Wie geht es denn Paulina mit ihrer Epilepsie?

Meine "Sprechzeiten" kennst du ja, ich drücke für alle ganz feste die Daumen
    Lieben Dank, Dina.
    Paulina hat seit dem letzten Anfall vor 2 Wochen GsD keine Symptome mehr gehabt. Sie ist wie immer ein kleiner Sonnenschein und kuschelt mit ihrem Emil. Bisher hatte sie ja Glück und ist immer wieder selbst aus dem Anfall "raus gekommen". Zur Not habe ich ja auch Diazepam von meiner TÄ hier, das ich dann notfalls spritzen muss.

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Och man, Susanne das tut mir furchtbar leid.
    Ich kann dir zwar mit Tipps nicht weiterhelfen, aber ich schick dir ganz viel Kraft, eine dicke Umarmung und drücke Herbert fest die Daumen.
    Danke, liebe Birgit.
    Wir können viel Kraft gut gebrauchen.

Zitat Zitat von miri Beitrag anzeigen
    Ich drück auch hier nochmal für Herbert und natürlich auch allen anderen kranken Hasen die Daumen. Wir telefonieren ja sowieso wieder. Bei Dir sind die Hasis ja in guten Händen.

Ja, die Großen neigen leider wirklich häufig an Herzprobleme. Ich muss da auch meine große Ida im Auge behalten.

Mit Henrymaus, meinem Kleinsten und ältesten Opi, war ich heute auch zum Röntgen wegen seinem Beinbruch. Bein ist gut verheilt, aber durch Zufall wurde dann auch ein vergrößertes Herz entdeckt. Bin ja froh, dass es entdeckt wurde, dann kann man wenigstens noch etwas machen.
    Ida-Mädchen ist ja genau so ein "Kaliber" wie Herbert. Hoffentlich bleibt sie von Herzproblemen verschont.

Dass Henrys Beinbruch so gut verheilt ist, ist ja klasse. Und das in seinem Alter. Respekt...
    Die Herzvergrößerung ist bestimmt auch seinem Alter geschuldet. Er ist ja schließlich schon ein Senior. Ich drück' dem süßen Opi weiterhin alle Daumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Susanne, ich weiß ja von Herbert ..wir haben ja telefoniert.

Ich wünsche dem Süßen ganz viel Gutes......hoffentlich bleibt er stabil ...
    Geändert von hasili (02.09.2015 um 00:02 Uhr)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das ist ja richtig blöde, dass er im Moment so wenig bzw. ungern frisst .
    Evtl. wäre Catosal was, das soll doch den Appetit anregen. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Herzproblemen gegeben werden darf.

Wegen dem untermogeln der Medis fiele mir höchstens noch ein, dass man die Tabletten evtl. in Obstsaft (ungesüßte Baby-Säfte) oder Tee auflösen könnte. Vielleicht schlabbert er das dann etwas freiwilliger aus der Spritze.

Daumen und sämtliche Pfötchen sind gedrückt für Deinen Großen .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Hallo Ihr Lieben

Es wäre schön, wenn Trinenhase etwas Unterstützung aus dem Forum bekäme

Spendenaufruf
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

. Gast .
    Gast

Standard

Danke, liebe Nettimaus.

Herbert ist GsD heute recht munter und frisst wenigstens sein Grün. Medigabe hat gestern und heute unerwartet gut geklappt, wenn auch "nur" mittels 1ml-Spritzen.

LG Susanne

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Oh je Susanne, das tut mir leid; lass dich aus der Ferne mal Ich wünsche dir von Herzen, dass auch dir und deinen Sorgenfellen geholfen werden kann. So, wie ich dich in den letzten 5 Monaten kennengelernt habe, hast du ein großes Herz für die notleidenden Langohren und hast oft über deine Kräfte und - vor allem - deine Finanzen gehandelt. Nie weggeschaut !!! Du hast umgehend gehandelt, als du erfahren hast, dass meine Samira - nach Emil's Tod - hier einsam alleine hockte und mir deinen Ernst anvertraut, der Krötchen ein liebevoller Freund geworden ist, wofür wir dir sehr sehr dankbar sind Ich bin zwar aufgrund Samira's vielen Wehwehchen auch Dauergast bei den TÄen, aber möchte dich doch gerne finanziell unerstützen Schickst du mir bitte per PN deine BV oder wir telefonieren wieder mal?

Für all deine Sorgenninis - ganz besonders Herbert - sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt hoffentlich kommen paar Talerchen für dich zusammen..................

LG Angelika
    Geändert von Lisa&Rudi (02.09.2015 um 12:33 Uhr)

. Gast .
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Susanne, ich weiß ja von Herbert ..wir haben ja telefoniert.

Ich wünsche dem Süßen ganz viel Gutes......hoffentlich bleibt er stabil ...
    Hasili, danke Dir von Herzen für die guten Wünsche für meinen Herbert.
    Ich melde mich sowieso noch bei Dir, spätestens nächste Woche....

Herbert ist heute Morgen gut drauf (hier ist es zwar neblig, aber auch schön kühl) und hat die Nacht über ganz gut sein Grünzeug gefressen. An Gewichtszunahme ist natürlich nicht zu denken, aber ich bin ja schon froh, wenn er nicht weiter abnimmt.

@nin-fan: Ich denke schon, dass es die Medis sind. Ich drücke Lotta auch alle Daumen.

LG Susanne

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Susanne, es ist schön zu lesen dass Herbert etwas besser drauf ist und gut gefuttert hat

Ich denke an euch und drücke ganz, ganz doll die Daumen....auch dass die Medis schnell richtig wirken und er dadurch gut eingestellt ist.

Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Super, dass es Herbert schon etwas besser geht Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt, dass die Medis schnell anschlagen und er weiter fitter wird!

Der Himmel ist immer blau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer