Was wurde neben MCP noch verabreicht? Es hieß es wurden 3 Dinge gespritzt.
Was wurde neben MCP noch verabreicht? Es hieß es wurden 3 Dinge gespritzt.
Überlesen sorry.
Gibt es wirklich Fälle "tot durch MCP" ?
Ich habe keinen gefunden, es sind immer nur Mutmaßungen weil man eben gerne eine Erklärung haben möchte.
Ansonsten denke ich, wie auch viele andere, das MCP nicht in Zusammenhang mit dem Tode steht sondern die primäre Grunderkrankung.
MCP sollte keinesfalls verteufelt werden da es ein äußerst hilfreiches Medikamnet ist.
Man muss es ja auch nicht gleich verteufeln, aber vielleicht auch nicht unbedingt alles schön und harmlos reden, wenn es doch einige Fälle gibt, die darauf hindeuten.
Ich weiß zwar leider keine Quellen mehr, aber ich bin sicher, dass ich auch schon einiges an Negativberichten von MCP gelesen hatte, daher hab ich es nie gegeben. Das heißt nicht, dass ich es im Notfall nicht einsetzen würde, aber solange andere, sanftere Medis auch anschlagen, nutze ich es nicht.
Ich bin durch meine Probleme echt kein Fan von MCP. Würde mich aber auch hüten es zu verteufeln...
Ich sehe den Einsatz von MCP halt durchaus kritisch wegen meinen eigenen Erfahrungen.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)