Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Kieferabzess Sir Henri - Aktuelle Blutwerte

Hybrid-Darstellung

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich gehe ja zur selben TÄ wie Mareen und sie hat letztens bei Abby auch erst in der OP entschieden, das Zähne raus müssen. Bei Abby waren es allerdings nur 2. Aber ich denke, wenn die Kieferstruktur noch einigermaßen in Ordnung ist, müsste das machbar sein!

Alles Gute für den Kleinen!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pünktchen05

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja zur selben TÄ wie Mareen und sie hat letztens bei Abby auch erst in der OP entschieden, das Zähne raus müssen. Bei Abby waren es allerdings nur 2. Aber ich denke, wenn die Kieferstruktur noch einigermaßen in Ordnung ist, müsste das machbar sein!

Alles Gute für den Kleinen!
    Dankeschön!
    Der Knochen sei wohl schon ganz schön angegriffen auf er linken Seite. Die Rechte Seite sieht total gut aus..
    Aber sie meint, man muss eben in Ruhe nochmal schauen, welche Zähne dann raus müssen. Vielleicht verursacht
    der untere Linke Schneidezahn ja auch, dass es in den anderen Zähnen eitert ??

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Pünktchen05 Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Der SZ geht bis kurz vor die Backenzahnwurzeln.

Standard

Zitat Zitat von asty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pünktchen05 Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Der SZ geht bis kurz vor die Backenzahnwurzeln.
    das wäre natürlich schön, wenn das der einzige Übeltäter wäre..
    Mal abwarten, was Freitag dann gemacht wird..

Standard

Also:
    Die Blutwerte von Henri sind da und mir wurde am Telefon ja bereits mitgeteilt, dass die Nierenwerte nicht so berrauschend sind.
    Wir sind also heute nochmal zum Tierarzt und dort hat sie direkt nochmal die Blutwerte angesprochen, dass die Nierenwerte eben nicht die besten sind und wir deshalb die OP erstmal aufs Eis legen müssen. Sie meinte wir haben da ja auch nichts von, wenn wir den Kieferabszess zwar dann behandelt haben,er uns aber an Nierenversagen stirbt.

Also hat sie ihm heute nur nochmal den Abszess gespült und ihn an den Tropf gehangen. Für zuhause habe ich gezeigt bekommen wie man ihm die Infusion und die Spritzen gibt. Er bekommt jetzt die SUC Therapie von Heel nur dass statt einem Medikament von Heel wohl so ein Renes Viscum gegeben wird. Als Antibiotika bekommt er nun Infectocillin oder wie das heißt und ich soll ihm nun 2- 3 x täglich den Abszess mit Wundspüllösung spülen.

Standard

Kann mir jemand bei der Interpreatation der Werte helfen? Sind die Nierenwerte stark im Keller ?
    Angehängte Grafiken

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Hier habe ich was für die Tierarztkosten eingestellt

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122138

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer