Stehen denn als Anzeichen immer beide Nickhäute hervor? Damit rechnet man ja auch nicht:-(
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Und den Tumor direkt am Herzen sieht man auch auf nem Röntgenbild?
Bei meinem war eine Art Schatten zusehen und dann wurde in Narkose ein Herzultraschall gemacht auf dem es dann eindeutig war und auch vermessen werden konnte.ggf.kann dann dabei auch eine Biopsie gemacht werden.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Brauchten wir nicht machen.
Fr.E. hat das so einwandfrei festellen können, da er schon so groß ist und auf der einen Seite kein Herzschlag mehr zu hören ist, aufgrunddessen dass das Herz gegen den Tumor gegenschlägt dort.
Verstehe, danke dir
Danke dir! Ich hoffe, ich merke das.
Bei Balu auf jedenfall, ja. Wobei es auf der einen Seite schlimmer ist, als auf der anderen.
Danke an alle, für eure Antworten.![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Meine Fine hat auch einen Tumor neben dem Herzen.
3x5cm.
Die Augen treten auch so raus. gemerkt habe ich es durch schnellere Atmung.
Heute wurde sie punktiert und mitte nächster Woche haben wir Ergebnisse.
Ist Cortison jetzt gut oder schlecht?
Ich hab sowohl mit Thymom als auch mit Lyphom Erfahrung ...leider.
In beiden Fällen sind Cortison und ACE Hemmer (wg. Blutdrucksenker) ganz wichtig.
Und wichtig ... nix immunstärkendes geben, auch keine Impfung mehr, besonders bei Thymom.
Meist bemerkt man ein Thymom einige Tage/ Wochen nach einer Impfung, weil die Thymusdrüse der Immunwächter ist.
Mein Rolfi mit Lymphom bekommt gerade noch zusätzlich die Heel Therapie.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Franziska, wir haben unsere Häsin vor knapp 4 Wochen aufgrund einer ähnlichen Problematik verloren.
Du wirst sehen, wenn es sich verschlechtert. Sobald er den Kopf in den Nacken legt, anders frisst oder die Atmung schneller, mühsamer wird, er nicht mehr so agil ist, das alles sind Anzeichen, dass es sich verschlechtert. Wir haben uns schweren Herzens rechtzeitig entschieden, sie gehen zu lassen, es drohte der Erstickungstod.
Das muss bei Dir ja nicht ähnlich sein, vielleicht hast Du noch Zeit. Wir haben nach der Diagnose noch ein halbes Jahr geschafft mit der Heel-Therapie, die ich auch empfehlen kann. Bei Cortison bin ich eher zurückhaltend, uns hat es nichts gebracht, eher das Gegenteil. Es soll Tiere geben, die leben mit so einer Diagnose noch recht lange, je nachdem, wie groß der Tumor ist und wo er sitzt.
Alles Gute
Geändert von Lilli (15.04.2016 um 17:13 Uhr)
Mir ist auch aufgefallen das Fine of im liegen frißt.
Hatte schon gedacht das sie mittlerweile noch an Gewicht zugelegt hat.
Aber ihr Gewicht ist gleich geblieben.
Denke das es für sie einfacher ist oder?
Meine anderen machen das auch mal.
Aber Fine macht das mittlerweile jeden Tag so.
Sie flitzt auch nicht mehr durch die Wohnung.
Man merkt es schon sehr.![]()
Ich würde gerne Lymphomyosot von Heel bei Fine anwenden.
Kann mir jemand per PN schreiben wie ich das dosiere?
Fine wiegt 4 kg.
Und welches ich da nehme?