Hey Franzi,
das tut mir sehr leid, dass Balu solch eine Diagnose bekomen hat.
Dieses Zucken kenne ich ganz unabhängig von einer Erkrankung auch.
Hey Franzi,
das tut mir sehr leid, dass Balu solch eine Diagnose bekomen hat.
Dieses Zucken kenne ich ganz unabhängig von einer Erkrankung auch.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Danke, das ist sehr lieb von dir!![]()
Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke.mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Ohje, was für eine schlimme DiagnoseDas tut mir so wahnsinnig leid.
Ich hoffe ihr habt noch eine schöne lange Zeit zusammen
Das Zucken kenne ich auch von gesunden Tieren, was auch immer das auslöst. Sieht manchmal aus wie ein kleiner Schluckauf.
Alles Gute für euch![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Mein Löwenkopfwidder hatte auch ein Thymom - riesig, füllte den ganzen Brustraum aus. Bei ihm waren es auch die Augen. Erst die Nickhaut, die vorstand, dann traten die Augen bisschen vor. Und er atmete schwer, pumpte sehr.
Nach RöBi und Biopsie bekam er Cortison. Erst Spritzen, später die Tabletten. Hat er super vertragen. Und dazu die Heeltherapie.
Und natürlich auch Prilium.
Was sehr wichtig ist: fürs Immunsystem braucht er mit Cortison unbedingt das Lymphomyosot von Heel. Hatte es erst als Kur gegeben und dann aufgehört. Da hatte er eine Bronchitis nach der anderen und brauchte immer wieder AB. Dann hab ich ihm wieder das Lymho gegeben, dauerhaft ich glaub alle 3 Tage und seitdem hatte er nie wieder eine Erkältung.
Und er hat mit Cortison massig gefuttert. Ich hab ihm da zusätzlich noch Vitas gegeben. Heute würde ich Cunis geben, hab ich da aber noch nicht gekannt.
Zum Schluß hat er hinten rum stark abgebaut und konnte nicht mehr richtig sitzen. Die Beine sind ihn weggerutscht.
Wir hatten noch 9 Monate. Gestorben ist er dann aber an einer schlimmen Kiefergeschichte, die ganz plötzlich dazu kam. Er konnte dadurch nicht mehr fressen. Da hab ich ihn gehen lassen müssen.
Ich wünsche dir, dass dein Balu noch ein paar schöne Monate hat. Verwöhne ihn noch ein bisschen. Der Tumor zehrt sehr, verbraucht viel Energie. Also schön füttern.
Geändert von Sonnenblume (20.05.2015 um 07:27 Uhr)