Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Wer kennt sich mit resistenzen bei kokzidien aus?

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Meine Tiere sind kerngesund - vllt., weil ich das so mache, wie ich meine.
    Die kommen ja auch von einem ach so "tollen" Züchter, nicht wie die meisten KS-Tiere aus schlimmster Haltung... auch etwas was total konträr zum KS geht.
    Ich hatte/habe auch Tiere, die geschlachtet werden sollten von einem Bauernhof und glaub mir, die waren mit Scheiße verklebt, als ich sie dort abgeholt hatte und sie hatten Kokzidien, Milben und Würmer. Soviel zum Thema, ich hab meine Tiere immer nur vom Züchter, also hör endlich auch, hier ständig Unwahrheiten zu verbreiten.

Ich bin jetzt hier raus, macht mir Euren armen Tieren was ihr wollt und wundert euch dann, warum sie ständig krank sind, sei es, dass sie Aufgasungen, Scheißeritis oder Sonstwas haben.

Hier bekommt man echt manchmal den Eindruck, dass manche Tiere vor den Tierschützern beschützt werden müssen.

Bin gespannt, wer von Euch jetzt meinen Beitrag als erster meldet, viel Glück dabei. Vllt. werd ich ja gesperrt, dann müsst ihr meine Kommentar nicht mehr lesen.
    Geändert von - - - (05.05.2015 um 12:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer