Sehr gute Sache! Nicht weit von der TA Praxis weg ist ein Rossmann. Dann gucke ich mal ob die die da haben
Selbst wenn ich nicht alles weg kriege, aber für die kleineren Sachen morgens reichen die dann eventuelle. Die "größeren" Sachen hat Chandler immer abends.
Chandler ist ja auch blind und sehr schreckhaft.
Ich gebe nach Absprache mit dem TA den Vitamin B Komplex mit über das Trinkwasser...
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Unser Matschkot Kaninchen,das wegen chron. Hefen auch immer aufgast, hat im Moment.wunderschöne Blinddarmwürstchen:-), wir sind schon so gestört, dass wir uns darüber freuen.
Im Moment sehen soe.bilderbuchmäßig aus und er.frisst sie mit Vergnügen. Jetzt frisst er seit neustem seine Hartköttel mittags und abend auf.
Was bedeutet das denn, ist da zwangsläufig ein Mangel die Ursache, sodass er alles wieder und wieder aufnimmt um alles raus zu holen und zu verwerten?
Das Rodicare Bac ist sehr gut bei Matschkot,aber mega teuer.
So, gerade Reinigungstücher und Vitamin B Komplex besorgt.
Wollte es eigentlich direkt versuchen, aber der Herr döst gerade ziemlich. Da mag ich ihn nicht brutal aufwecken für die Aktion![]()