Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Wiederholte Verbesserung durch Antibiotika?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

@Jenny: Mein letzter Kommentar auf deinen Beitrag. Meinst du, nach den lächerlich machenden Beiträgen, würde ich dir noch mein Tier anvertrauen?
    Vorsicht. Ist rein rhetorisch gemeint.
    Wenn ich mein Tier hier begutachten lassen würde, dann definitiv nicht von dir. Ich hab hier jemanden im Auge und bei dem melde ich mich wenn es soweit ist. Da mache ich dann aber keine große Sache draus und hänge das nicht an die große Glocke, damit sich hier 20 Mitglieder die Mäuler zerfetzen (auch wenn ihr das gerne hättet).

@Sylke: Das Problem bei Jack ist eben, dass er verschiedene Baustellen hat, die man schwer eingrenzen kann. Ich vergleiche ec ein bisschen mit Multipler Sklerose. Das ist ja auch die Krankheit mit 1000 Gesichtern. Im Prinzip kann alles damit zusammen hängen, muss es aber nicht. Verengte Stellen im Bauchraum sieht man nicht durchs Röntgenbild. Man hat am Röntgenbild gesehen, dass die Zähne nicht wachsen wie sie sollen, da er die Fressunlust aber auch nach dem Zähnekürzen hatte, wurde das es davon kommt in Frage gestellt.
    Geändert von jackundseinerasselbande (21.04.2015 um 17:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer