@kuragari: Gute Besserung für deinen. Das wird bei uns auch ein Problem werden, wenn ich ab August wieder von 8 bis 16 Uhr weg bin.
@Jenny: Gut auch mal so eine Meinug zu hören. Das ist auch mein Problem mit jack. Als ich nur 3 Mahlzeiten gegeben habe, hat er gleich alles runter geschlungen und als Resultat hatten wir Aufgasung und Bauchprobleme. Die anderen haben aber auch die 3er Fütterung gut verkraftet.
@mona: Ich sag mal gut genährt. Jack hinkt immer etwas hinterher vom Gewicht, mit seinen chronischen Bauchproblemen

kenn ich gut. Füttere auch mehrmals am Tag - was heißt füttern - .....oh schaust Du aber süß....magst Du noch ein.. kleines Kohlrabiblatt, ein frisches Apfelbaumästchen, ...habe mir gerade einen Apfel geschält...magst Du auch.....trotz zwei festen Fütterungszeiten.....Die Ansprache ging immer an Lucy und die "nascht" dann immer mal gerne, den Rest hat sie gnädigerweise ihrem verstorbenen Bugs überlassen.......Seitdem Peppels bei uns eingezogen ist....muss sie sich tierisch beeilen damit sie überhaupt was abbekommt....
und Peppels frißt und frißt und frißt.......der kennt leider gar keine Grenzen.....also wird wieder rationalisiert.

). 

Lesezeichen