Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Dauerhaft Zähne korrigieren oder lieber rausnehmen lassen?

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Also bei uns hat Dr. L. nicht direkt Kiwhy´s Schneidezahn gezogen, der ursächlich für den Kieferabszess war. Wir haben erstmal versucht, ihn so zu retten. Erst als das nicht geklappt hat, hat er den Schneidezahn ziehen müssen.

Ich habe die Erfahrung bei ihm nicht gemacht, dass er schnell Zähne zieht. Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dort mit meinem Kiwhy. Da ihm zwei Backenzähne rausgeeitert und ihm beim Schleifen schon entgegenkamen, mussten sie auf abgezupft werden. Daher sind wir momentan bei einem Intervall von 5 Wochen. Kiwhy fehlen insgesamt 3 Zähne. Dieser Intervall macht mich als Besitzerin total fertig. Jedes mal die angst, ob er wieder aufwacht. Einfach die Hölle. Und dann fahr ich auch noch 42km pro Strecke... davon abgesehen. Alle zwei Wochen, das würde ich nervlich wahrscheinlich gar nicht ertragen.

Für die beiden Backenzähne konnte er nichts. Das war ein TA aus Solingen. Der hat die mit ner Zange gekürzt, weil er nicht mehr fressen wollte, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Daraufhin hatten wir dann wenige Wochen später den Salat. Die sind komplett rausgeeitert und haben sich stark entzündet, weil sie bis zur Wurzel gespalten waren. Da geh ich auch nie wieder hin.
    Geändert von Katharina F. (10.03.2015 um 09:07 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer