Liebe Lydia.
Oh nein, den Namen sucht ihr mal schön aus, das sollte man dem Charakter entsprechend entscheidenMir gefällt Herkules bisher ganz gut, weil er ja wirklich ein Kämpfer ist.
Ich kenne mich mit Patenschaften noch nicht aus und möchte betonen, dass ich keine Unsummen spenden kann oder gar die Nachsorge abdecken. Ich möchte einfach gerne regelmäßig was beisteuern, bis er gesund ist, in eine Endstelle kommt oder vielleicht bleibt er ja auchGerne auch zwanglos ohne Patenschaft, so wie andere hier auch spenden möchten
![]()
Kontodaten habe ich bisher von "Reinicke", sind das die Richtigen?
Seht ihr eigentlich mein Profilbild?
Ich nämlich nicht
Lieben Gruß Tanja
Liebe Tanja,
dann muss er auch Herkules heißenSomit hast du ja schon entschieden
Ja, das sind die Daten hier vom Fond, du kannst natürlich selbst entscheiden auf welches Konto.
Sehr gerne kannst du das so machen...ich muss sagen, ich wäre selbst etwas überfordert, hatte noch nie ein "Patentier"
Und es geht natürlich nicht um Unsummen, das erwartet keiner, alleine schon, das du auf die Idee kommst
Und nein, ich sehe auch kein Bild![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wenn du noch andere Daten hast, wie Brigitte schon erwähnte, die vielleicht geeigneter sind, dann her damit
Ich glaube wenn der Kleine erstmal auf allen Dreien über die Wiese hoppelt, passt Herkules sehr gut. Aber leider sind ja die Vorderpfoten auch beeinträchtigt![]()
Und ja, ich bin schon mit der Erstellung des Profiles hier überfordertMein Bild taucht auf, aber micht neben den Beiträgen. Ich übe noch.
Gib Bescheid wohin die Unterstützung fließen soll, ok?![]()
Tanja, nein dein Profilbild sehe ich nicht.
Na ich meinte ja auch nicht ne riesige Patenschaft, war nur so ein Vergleich. Selbst unsere Paten hier, also offizielle ks Patenschaften sind 3 Euro im monat. Jeder Euro zählt wenn 10 Leute einen Euro gäben, sind das auch schon 10 mehr als vorher. Ist doch kein Wettbewerb oder eine pflicht. Hoffe, dass das nicht so rüber kam. Mir Gingers echt eher um die Kontinuität.![]()
Lilia: wie? Schlechtes Gewissen? Warum das denn? Du hast es auf dich zukommen sehen und ihn trotzdem aufgenommen. Das finde ich toll.
Die Lampe und die Ausgabe soll ja auch wirklich etwas bewirken. Sonst ist jeder Cent für Medis und ta derzeit angebrachter.
Außerdem musst du das Paket ja noch entgegen nehmen, auspacken uswdie Zeit fehlt für Herkules
![]()
Ja Anke, so sehe ich das auch. Da werden wir uns schon einig. Und ein wenig mehr darf es von meiner Seite aus schon seinIch drücke jetzt mal weiter Daumen für ihn.
Habt ihr denn andere Namensideen???
Leute, wenn er ein kleiner Klopfer sein soll oder Bambi oder Moby Dick dann nennt ihn doch soIch finde wirklich Lydia sollte das entscheiden, sie kümmert sich doch um ihn, oder?
Go for it. Passende Namen sind seeeehr wichtig!![]()
Ok Brigitte, ich experimentiere mal ein wenig mit den Fotos![]()
Danke für den Tip!
ich darf hier nicht mehr rein schauen
Ihr könnt mir gar nicht glauben wie Dankbar ich euch für alles bin
Vielen, vielen Dank![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....