Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Er ist echt tapfer und taff
Gut, dass ihr den Kragen abgemacht habt. Dann fressen sie auch viel eher wieder. Und er steht ja unter Beobachtung.
Ich wünsche euch für die nächsten Stunden alles Gute ( Kreislaufmäßig ) und freue mich, dass er alles gut überstanden hat.
Die Idee, dass @Tanne den Namen aussuchen darf, finde ich super![]()
Sieht so aus, als wäre der Kreislauf stabilTemp. noch nicht ganz so toll, aber okay. Er genießt das Rotlicht
Die ersten Köttelchen kamen auch schon( bin ja bei sowas eigendie haben mich vielleicht angeschaut als ich meinen Päppelbrei und Sab ausgepackt hab und Anweisung gegeben hab, wie es zu verwenden ist
)
Die nächste Ladung Rimadyl hat er grade bekommen und die ersten Hoppel- Versuche sehen schon nicht schlecht aus....wobei natürlich jetzt ganz deutlich wird wie schwer die Belastung auf den li. Vorderfuß ist.
An Schlaf ist natürlich trotzdem kaum zu denken.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Tageslichtlampe haben keine UV Strahlung. Deshalb sind sie für die Vitamin D Bildung unnütz.
Für unsere Wellensittiche habe ich eine ähnliche Lampe, die Anke G. beschreibt. Mit denen bildet sich auch das Vitamin D
Die Lampe ist eine Energiesparlampe die nicht warm wird und hier kaufe ich sie.
Soweit ich weiß, bringt Sonne durch Fensterscheiben kaum etwas, da die UV Strahlen gefiltert werden.
Liebe Grüße
Ulrike
Der arme Schatz, ich bin so froh, dass er bei dir ist.
Falls @Tanne wirklich eine Patenschaft abschließen sollte, dann schick ihr doch deine Bankverbindung. Über den Fonds ist das ein wenig umständlich. Und ich glaube, sie hat nur diese Bankdaten. @Tanne heißt übrigens Tanja![]()
Wie lange muß er denn diesen blöden Trichter tragen? Das ist immer so ein wundervolles Geschmiere mit dem BDK.
Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Ich bin dann mal weg, du weißt ja, der nächste Notfall.
da muß ich gleich nebenbei drauf aufmerksam machen.![]()
Liebe Lydia.
Oh nein, den Namen sucht ihr mal schön aus, das sollte man dem Charakter entsprechend entscheidenMir gefällt Herkules bisher ganz gut, weil er ja wirklich ein Kämpfer ist.
Ich kenne mich mit Patenschaften noch nicht aus und möchte betonen, dass ich keine Unsummen spenden kann oder gar die Nachsorge abdecken. Ich möchte einfach gerne regelmäßig was beisteuern, bis er gesund ist, in eine Endstelle kommt oder vielleicht bleibt er ja auchGerne auch zwanglos ohne Patenschaft, so wie andere hier auch spenden möchten
![]()
Kontodaten habe ich bisher von "Reinicke", sind das die Richtigen?
Seht ihr eigentlich mein Profilbild?
Ich nämlich nicht
Lieben Gruß Tanja
Liebe Tanja,
dann muss er auch Herkules heißenSomit hast du ja schon entschieden
Ja, das sind die Daten hier vom Fond, du kannst natürlich selbst entscheiden auf welches Konto.
Sehr gerne kannst du das so machen...ich muss sagen, ich wäre selbst etwas überfordert, hatte noch nie ein "Patentier"
Und es geht natürlich nicht um Unsummen, das erwartet keiner, alleine schon, das du auf die Idee kommst
Und nein, ich sehe auch kein Bild![]()
Tanja, nein dein Profilbild sehe ich nicht.
Na ich meinte ja auch nicht ne riesige Patenschaft, war nur so ein Vergleich. Selbst unsere Paten hier, also offizielle ks Patenschaften sind 3 Euro im monat. Jeder Euro zählt wenn 10 Leute einen Euro gäben, sind das auch schon 10 mehr als vorher. Ist doch kein Wettbewerb oder eine pflicht. Hoffe, dass das nicht so rüber kam. Mir Gingers echt eher um die Kontinuität.![]()
Tapferer kleiner Plüschmann,du machst das alles ganz prima!
Laß dich nun mit Kuschellicht und Leckereien verwöhnen,damit alles schnell heilt.
Lilia,du tapfere Kaninchenmama.Du hast das alles super im Griff. Ich gönne dir ein paar Stunden Schlaf heute Nacht![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ich wünsche dem kleinen Schatz, Lydia und alle die hier mitfiebern eine gute Nacht!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin