Es tut mir sehr leid![]()
Es ist sehr traurig, soviele Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es tut mir sehr leid![]()
Es ist sehr traurig, soviele Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Irina ich weiß garnicht was ich sagen soll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ach irina.... ganz doll hast du mir bei meinen schmerzen trost geschickt. Nun schicke ich di meine tiefen gedanken des mitgefuehls...so ein huebscher kleiner kerl...mann es wird voll und spannend im regenbogenland.... so toll3 schoene tiere.....fuehl dich lieb umaermelt und verstanden.... bunnymammi andrea
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Das tut mir leid![]()
Gute Reise, Digur
![]()
Liebe Irina, du hast alles richtig gemacht, wenn es "Aufs" und "Abs" gibt ist das im Alter völlig normal und auch OK aber wenn dann irgendwann die schlechten Zeiten überwiegen muss man dem Ganzen ein Ende setzen bevor das Leben zu Qual wird.
Es tut mir sehr leid das hier zu lesen aber Digur hatte ein toles Leben bei dir und durfte ja doch viele Jahre "Kaninchen" sein.
Leb wohl Digur-Schatzdeine Mami hat dich zum richtigen Zeitpunkt hinbegeleitet und deine Freunde haben am anderen Ende der Regenbogenbrücke auf dich gewartet und dich abgeholt - du bist nie alleine und hast keine Schmerzen mehr und das wärmende Licht ist jetzt immer bei dir .....
Ganz viele liebe Grüße und noch mehr kraft in dieser schweren Zeit, liebe Irina
Birgit
Es tut mir sehr leid, Irina.
Gute Reise, kleiner Digur.![]()
Irina, es tut mir sehr leid!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin