Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lilli 05.2007-7.02.2015

Benutzer Avatar von baileyluetti

Standard Lilli 05.2007-7.02.2015

Gestern ist meine wundervolle Lilli von uns gegangen.
    Ich hab sie gestern morgen tot im Gehege gefunden. Balou lag neben ihr und hat sie geputzt. Wenigstens war sie nicht alleien und ich hoffe sie hatte keine Schmerzen! Sie hat sehr abgebaut in letzter Zeit und gestern abend tat sie sich sehr schwer zu atmen... Iwie hab ich es gewusst und mich in den letzten Wochen darauf vorbereitet, aber es tut trotzdem so schrecklich weh und ich wünschte ich könnte sie noch einmal in den Arm nehmen! Noch einmal in ihre wundervollen Augen sehen, noch einmal sehen, wie sie durch den Garten rennt und mit Balou kuschelt... Aber das geht nicht mehr... Ich bin so unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen Sie war meine beste Freundin und immer für mich da! Ich kann es gar nicht glauben, dass sie jetzt tot ist! Komm gut über die RBB meine kleine Maus und sei wieder jung und gesund<3 Ich liebe dich über alles! du wirst immer in meinem herzen bleiben!
    Sie war mein Seelentier und meine beste Freundin Ich kann einfach nicht begreifen, dass ich nie wieder in ihre wundervollen Augen schauen kann! Balou hat seine erste große Liebe verloren. Die beiden waren unzertrennlich Ich weiß noch ganz genau wie ich sie damals das erste mal gesehen habe. Sie war noch so klein und die einzige Gefleckte aus ihrem Wurf. Meine Lilli hat mir damals geholfen über den Tod meines ersten Kaninchens hinweg zu kommen und jetzt ist sie selber gestorben... Aber sie war nicht alleine... Balou hat sie beschützt und sie nicht alleingelassen, selbst als sie tot war. Jetzt sehe ich ihm seine Trauer an
    ich hab mir so gewünscht, dass sie noch ein mal den Sommer erlebt... Sie kam die letzten Tage nicht mehr aus ihrer Hütte und jetzt ist der Karton in dem sie saß so leer... Machs gut mein Schatz Du wirst immer ein Teil von mir bleiben! Mit dir bin ich groß geworden und du hast mich so oft aufgeheitert wenns mir schlecht ging. Ich konnte dir nie so viel geben, wie du mir gegeben hast...

Standard

Mach es gut hinter dem Regenbogen, Lilli

Baleyluetti Wenn ein Tier einen so lange begleitet hat, ist es besonders schwer, Abschied zu nehmen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Was für eine süße kleine Kuschelmaus, und du hast so lieb über deinen kleinen Liebling geschrieben, baileyluetti, dass man spürt, wie unendlich traurig du bist es ist schlimm, wenn man merkt, dass sich ein Schatzhäschen bald verabschieden wird, aber wenns dann soweit ist, trifft es einen trotzdem sehr
    Kleine Lilli, nun kannst du mit deinen Freunden auf den Regenbogenwiesen rumtollen und hast keine Schmerzen mehr...

Benutzer Avatar von baileyluetti

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Was für eine süße kleine Kuschelmaus, und du hast so lieb über deinen kleinen Liebling geschrieben, baileyluetti, dass man spürt, wie unendlich traurig du bist es ist schlimm, wenn man merkt, dass sich ein Schatzhäschen bald verabschieden wird, aber wenns dann soweit ist, trifft es einen trotzdem sehr
    Kleine Lilli, nun kannst du mit deinen Freunden auf den Regenbogenwiesen rumtollen und hast keine Schmerzen mehr...
    Danke für dieses liebe Kommentar
    Ich kann meine Trauer eigentlich gar nicht in Worte fassen

@Finchen im Herzen
    Danke! Es ist einfach so komisch, wenn sie nicht wie die anderen ans gitter gerannt kommt....

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Lilli, hab eine gute Reise. Hab ein Auge auf deine Mami und auf deinen Balou

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Es tut mir sehr leid

Lange Zeit haben sie uns begleitet, waren immer da, haben uns zum Freuen und zum Lachen gebracht und ihre Wärme und Zuneigung gegeben. Und dann hinterlassen sie eine große Lücke in unserem Leben. Wir vermissen sie unendlich. Aber wir vergessen sie nicht, auch wenn unser Schmerz irgendwann kleiner wird.

Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Deine Erinnerungen an sie Dich immer begleiten, aber nicht mehr so schmerzen
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Es tut mir sehr leid
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Gast***
    Gast

Standard

Komm gut an kleine Lilli!

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Wie traurig machs gut wunderschöne kleine Lilli pass gut von deinem Regenbogenstern, auf deinen Balou und dein Frauchen auf
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Süße leb wohl
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Reise

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Das ist echt traurig Aber immerhin fast 8 Jahre, auch wenn es im Moment des Schmerzes nur ein kleiner Trost ist.

Mach es gut im Regenbogenland süße Lilli!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer