Gestern ist meine wundervolle Lilli von uns gegangen.
Ich hab sie gestern morgen tot im Gehege gefunden. Balou lag neben ihr und hat sie geputzt. Wenigstens war sie nicht alleien und ich hoffe sie hatte keine Schmerzen! Sie hat sehr abgebaut in letzter Zeit und gestern abend tat sie sich sehr schwer zu atmen... Iwie hab ich es gewusst und mich in den letzten Wochen darauf vorbereitet, aber es tut trotzdem so schrecklich weh und ich wünschte ich könnte sie noch einmal in den Arm nehmen! Noch einmal in ihre wundervollen Augen sehen, noch einmal sehen, wie sie durch den Garten rennt und mit Balou kuschelt... Aber das geht nicht mehr... Ich bin so unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen Sie war meine beste Freundin und immer für mich da! Ich kann es gar nicht glauben, dass sie jetzt tot ist! Komm gut über die RBB meine kleine Maus und sei wieder jung und gesund<3 Ich liebe dich über alles! du wirst immer in meinem herzen bleiben!
Sie war mein Seelentier und meine beste FreundinIch kann einfach nicht begreifen, dass ich nie wieder in ihre wundervollen Augen schauen kann! Balou hat seine erste große Liebe verloren. Die beiden waren unzertrennlich
Ich weiß noch ganz genau wie ich sie damals das erste mal gesehen habe. Sie war noch so klein und die einzige Gefleckte aus ihrem Wurf. Meine Lilli hat mir damals geholfen über den Tod meines ersten Kaninchens hinweg zu kommen und jetzt ist sie selber gestorben... Aber sie war nicht alleine... Balou hat sie beschützt und sie nicht alleingelassen, selbst als sie tot war. Jetzt sehe ich ihm seine Trauer an
ich hab mir so gewünscht, dass sie noch ein mal den Sommer erlebt... Sie kam die letzten Tage nicht mehr aus ihrer Hütte und jetzt ist der Karton in dem sie saß so leer... Machs gut mein SchatzDu wirst immer ein Teil von mir bleiben! Mit dir bin ich groß geworden und du hast mich so oft aufgeheitert wenns mir schlecht ging. Ich konnte dir nie so viel geben, wie du mir gegeben hast...
![]()
Lesezeichen