Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: welche Blattgemüse haben die besten Calzium/Phospor-Verhältnisse ?

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers
    Schade, dass du anscheinend den Unterschied zwischen Vermehrer und Züchter nicht kennst.
    Wie auch, es gibt ja keinen. Beide vermehren um ihren eigenen Geldbeutel zu vergrößern.
    Ich merke, du kennst den Unterschied anscheinend wirklich nicht, oder du willst nicht über deinen Tellerrand hinausschauen - schade.

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir vorstelle (und auch in den Notfall-Threads oder in den Vorstellungen lese) wie viele bemühte und engagierte User (Aktive, Passive und "Normale") hier erwachsene Tiere oder Tiere aus schlechter Haltung aufnehmen.... die häufig die ersten Monate/Jahre ihres Lebens mit ggf. sogar verschimmeltem Brot, Billigpellets aus Bau- und Gartenmärkten etc. gefüttert wurden....
    Dann hab ja nicht nur ich meine Kaninchen vom "Vermehrer" (wobei ich meinen Vermehrer ja Züchter nenne lt. deiner Aussage), sondern viele anderen User auch - man denke nur an die ganzen Zuchtauflösungen.

Und so ganz nebenbei habe ich auch schon 2 Schlachtkaninchen vor dem Kochtopf (die waren vom Vermehrer und nicht vom Züchter) "gerettet", eines davon musste ich leider aufgrund eines Gendefektes mit 6 Monaten einschläfern lassen - du erinnerst dich vllt. Der andere (Charlie) ist jetzt gesunde 2,5 Jahre alt.
    Sein Partner Snickers ist vom Züchter, der aber aufgrund eines Farbfehlers zum Ausschuss gezählt hat - hätte er es eher verdient gehabt, dass er geschlachtet wird oder dass ich ihn stattdessen genommen habe?

Soviel zum Thema ich hole meine Kaninchen nur beim "Züchter".

(aus dem Tierheim bekam ich vor vielen Jahren keine Kaninchen, weil ich keinen Hochsicherheitstrakt im Garten vorweisen konnte)
    Geändert von - - - (21.01.2015 um 20:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer