Hallo Ihr Lieben!!!
Ich möchte mich bei Euch von Herzen bedankenIhr seid soooo lieb,wirklich unfassbar
Heute kam der Postboste mit gleich 3 Paketen von Euch an,ich konnte das gar nicht glauben,allerdings wird noch nicht ausgepackt,die Hasis müssen bis Heilig Abend warten und somit warten die Pakete nun unter dem Tannenbaum!!!Was werden die sich freuen und nicht nur sie,wenn die Hasis sich freuen freut sich der Mensch natürlich auch!!!
Jacky,auch an Dich ein großes Dankeschön
An Euch alle vielen,vielen Dank!!!Natürlich kommen noch Auspackfotos und persönliche Anschreiben!!!
Auch für die lieben Karten,lieben worte und Aufmerksamkeiten möchten wir 3 uns von Herzen bedanken,was ist dieses Jahr nur los?Haben wir das wirklich verdient?Ich kann das gar nicht glauben,echtIhr bringt mich in letzter Zeit echt zum weinen,das Gefühl nicht alleine zu sein,das schenkt sooo viel Mut und kraft,das glaubt Ihr gar nicht!!!
Auch nochmal ein danke an den unbekannten Spender/Spenderin des tollen Weidenkranzes(an dem sich die Lotti ja gleich vergangen hat),leider kann ich keine Mail schreiben und ich hoffe der Dank kam/kommt an!!!
Da es mir heute Abend wieder schlecht geht,schreibe ich nicht mehr viel,ich hoffe ,Ihr seid nicht böse!!!!
Was würde ich nur ohne Euch machen?
Und wie gesagt,Fotos von Heilig Abend bekommt Ihr natürlich alle zu sehen
Lotti und Rudi sind nun schon voll neugierig,was es mit den Paketen auf sich hat und schnuppern und erkunden fleissig,sie sind nun bestimmt in richtiger Weihnachtsstimmung!!!Schon der baum hat Lotti total aufgeregt,sie war richtig happy!!!!
Ich muss Euch auch noch von einem ganz lieben Besuch berichten,in den der Rudi sich total verliebt hat!!!

Wie gesagt,noch einmal von Herzen Danke für alles!!!!!!
Eure Lotti-Karott,Rudi und die dankbare Inga