Du brauchst dich nicht schämen.
Ich bin mal gespannt, was das Christkind noch für die zwei Süßen abliefert.![]()
Hallo Ihr Lieben
Ach TanjaIhr seid alle sooo lieb,echt.
Nun noch eine Neuigkeit,da es mir gesundheitlich so gar nicht gut geht,musste ich den nächsten Weihnachtsmarkt absagen
AAAAAAaaaaber,deshalb wird heute ein Weihnachtsmarkt von mir im Forum eröffnet mit gaaaanz vielen Sachen.
Also,wer Lust hat ist gerne eingeladen mal über meinen Weihnachtsmarktzu schlendern.
UNd ich bin auch sehr traurig darüber. Umso größer ist natürlich die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Aaaaber: Weihnachtsmarkt? Was? Wo? Wo ist der Link? Ich will die erste sein!!!
Da ist kein Weihnachtsmarkt!!!
Schöne Fotos von den beiden, da haben sie ja glück gehabt, dass sie trotz Rudis vielen frechen Aktionen was bekommen haben
Und schon ein neues Paket zum Auspacken, toll
Danke für die tollen Fotos
Ich bin schon gespannt auf mehr![]()
Hallo liebes lottischätzchen u Rudischätzchenhabt ihr beiden süßen den schon das Paket von uns bekommen was wir der lieben Inga für euch mit gegeben haben auf dem Weihnachtsmarkt lieb frage ?
![]()
Geändert von Meikel (12.12.2014 um 20:18 Uhr)
Schämen? Wofür denn? Du bist für mich eine der liebsten Menschen hier im Forum, sowas will nicht nochmal lesen
Hast du deinen Weihnachtsmarkt im Flohmarkt schon eröffnet? Ich bin soooo neugierig
Knuddel deine beiden Süßen mal von mirIch gehe jetzt mal im Flohmarkt stöbern, ob ich deine Sachen finde
![]()
Ich schicke morgen auch ein Päckchen los. Ich hoffe, ihr 3 freut euch![]()
Oh Leni,ach ihr seid alle so lieb
Wenn ich Euch nicht hätte!!!!
Ulrike,sie haben das Päckchen von Birgit bekommenUnd den Nikolaausschuh aus meinem Adventskalender
Und von Claudia einen Weidenkranz mit Ball
(siehe Fotos)
Bibbi und Leah
Ich habe gestern mal so nachgedacht ,was wäre,wenn Ihr nicht gewesen und noch immer da seid
Meikel,mir wurde gesagt,dass das Paket unter den Baum soll
Und das ist auch gut so
Und der Weihnachtsmarkt ist eröffnethttp://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=115333
Hallo liebe inga Lottischätzchen u Rudischätzchentolle Sachen habt ihr süßen da bekommen
Dankeschön mike fürs schreiben für mich ich darf auch endlich wieder schreiben
froehlich: Schöne sachen hat dein Weihnachtsmarkt inga
![]()
Mimmi meine Liebe,Dein Päckchen bekommen die 2 erst weihnachten unter dem Baum,wie besprochen,ist das richtig?
Die 2 sollen ja Weihnachten auch ein Päckchen haben ,dass sie öffnen dürfen,wäre ja gemein,wenn sie nur meiner Familie zuschauen müssten
Aber ich weiß ja man was drinnen istDie Pollen werden unserer Gesundheit bestimmt sowas von gut tun und ich dabke Dir dafür sehr!!!
![]()