Ich freu mich mal ganz vorsichtig für euch und drück weiter die Daumen.![]()
Schön, dass es bei Benji und Yuna wieder etwas positiver aussiehtDaumen sind gedrückt.
Und für Jan natürlcih auch, der arme kleine Drops, nerviges EC![]()
Ich freu mich schon auf Auspack-Fotos![]()
Leider haben wir Yuna heute morgen erlösen müssen. Sie kippte nur noch zur Seite und war schon fast eingeschlafen als ich beim Tierarzt auf die Tierärztin wartete... Benji hat einen Abzess - man fühlt jetzt eine dicke Knubbel und wenn ich leicht zur Nase massiere, läuft der Eiter rausJan schnupft weiter, AB hilft nur minimal, Inhalieren nun seit ein paar Tagen, aber wirklich viel bringen tut das auch nicht... Und jetzt wo Yuna nicht da ist, wird vermutlich schon in wenigen Stunden Land unter sein - meine 3 Jungs sind nämlich ganz schön doof zueinander, wenn kein Mädel dabei ist
![]()
Das tut mir leid für EuchIch wünsche Euch viel Kraft und vielleicht / hoffentlich wird es mit den Jungs ja doch nicht so schlimm wie befürchtet... Alles Gute für Euch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab es gerade bei FB gelesen![]()
. Fühl Dich fest gedrückt, Nadine
.
Ich hoffe, die Jungs benehmen sich. Und für Benji drücken wir fwst die Daumen. Muss er bald operiert werden?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke! Yuna fehlt uns wirklcih sehr
Mit Benji fahr ich am Montag zum Tierarzt - ich denke er wird dann zeitnah operiert. Vllt. kann man es auch von außen öffnen, dass muss der TA dann schauen. Aber soooo viel Eiter
Ich muss jetzt schweren Herzens einen "Ersatz" für Yuna suchen - das fehlt echt schwer, weil ich sie eigentlich gar nicht ersetzen möchte, aber Benji braucht ein Mädchen an seiner Seite![]()