Ich habe diese Horrorvorstellung schon seit er wieder unterwegs ist mit einem Arm. Der ist einfach hyperaktiv.
Ja, eben, weil er nur noch den einen Arm hat, will ich alles tun, damit er damit noch lange laufen kann. Wenn er 2 Arme hätte, wäre das kein Drama. Ich hatte mal einen, der ist dann ein paar Wochen auf den 3 gesunden Beinen gelaufen und dann war das wieder gut. Aber Eddie muß das nun mit dem kaputten Arm kompensieren. Immerhin ist der Arm selber noch heile. Es dürfte der Mittelhandknochen sein vom Mittelfinger. Das wird sicher wieder ausheilen. Viel Bewegungsspielraum ist da auch nicht. Nur rumtoben und springen darf er damit nicht. Dafür braucht es halt Ruhe. Ich hoffe, denen fällt was brauchbares dazu ein. Eddie hat die ganze Zeit schon seine Hinterhand sehr gekräftigt, er entlastet seinen Arm oft, stützt sich nur mit den Fingerspitzen leicht auf. Er kommt ganz gut damit klar. Nur laufen geht halt schlecht. Obwohl er das macht. Er rennt humpelnd durch die Wohnung, wenn man ihn läßt. Verrückter Kerl![]()
Lesezeichen