Ich kann es gar nicht glauben
Vor nicht mal 2 Stunden hab ich euch alle noch mit einem riesigen Berg Wiese versorgt......und du kamst mir wie immer mit einem fröhlichen Muigmuig entgegen. Hast zusammen mit Ziva so eifrig gemümmelt.
Jetzt guck ich eben und seh dich ganz friedlich auf der Seite liegen....als würdest du schlafen.
Ich habe gleich gemerkt, dass etwas nicht stimmt als du nicht sofort aufspringst und "muigst"
Sirius, mein süßer kleiner Spatzi, du hattest sogar noch einen Heuhalm zwischen den Zähnen ....es scheint als wärst du beim Fressen einfach umgekippt
Es tut mir so leid und ich vermisse dein fröhliches Rufen, wenn ich den Raum betrete, schon jetzt.
Du warst ein Inzuchttier.... das einzige von den Babys, das überlebt hat .....die Geschwister kamen tot und ohne Augen auf die Welt. Du hattest nur ein Auge, warst von Anfang an so ein Kämpfer...und hast dich im TH sofort in mein Herz geschlichen.
Ich werde dich nie vergessen. Sicher haben dich Amy, Josie, Sissi, Krümel und Benny schon abgeholt.
Nun werde ich Ziva einen neuen Partner suchen und ich verspreche dir, mein Junge....er wird sich gut um deine Ziva kümmern werden.
Ich hab dich lieb.
![]()
Lesezeichen