Ob das gelbe Auto vor Weihnachten noch kommt, weiß ich nicht ... ich hab gerade erst beim KL bestellt.
Ob das gelbe Auto vor Weihnachten noch kommt, weiß ich nicht ... ich hab gerade erst beim KL bestellt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hallo Ihr zwei süßen...wir (das sind mein Sohn und Ich ) dachten heute wir schenken einem süßen Ninchen eine Patenschaft zu Weihnachten. Gesagt getan: mein Sohn durfte sich das Ninchen aussuchen und die Wahl ist Tadaaa (Trommelwirbel): auf Euch gefallen
Wir hoffen Euch damit ein wenig zu helfen und freuen uns schon mal über viele weitere tolle Bildchen von Euch zwei süßenUnd damit wir auch alles mitbekommen haben wir uns doch dann auch gleich mal hier angemeldet
In diesem Sinne eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Und wie wir sehen können seit Ihr auch schon so aufgeregt, wie wir es sind
Eure frisch gebackenen stolzen Paten![]()
Die Sturmfrisur ist der oberhammer![]()
Und neue Paten und versprechen, dass noch Pakete kommen, woow, was für Glückspilze![]()
Ich wollte mich ganz lieb für Eure Patenpost bedanken, Ihr süßesten aller Grummelschnutis!
Euch und Eurer Pflegi-Mami ganz tolle Weihnachten und ein wunderbares und vor allen Dingen gesundes Jahr 2015.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Huhu!
Wir danken auch ganz arg für die tolle Patenpost! Mein Sohn hat sich total gefreut![]()
Geändert von Julina (23.12.2014 um 15:43 Uhr)