Noch eine Woche, ihr Süßen, dann kann es losgehen, wir hibbeln für euch mit.
Habt schöne Weihnachten![]()
Noch eine Woche, ihr Süßen, dann kann es losgehen, wir hibbeln für euch mit.
Habt schöne Weihnachten![]()
Ob das gelbe Auto vor Weihnachten noch kommt, weiß ich nicht ... ich hab gerade erst beim KL bestellt.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Hallo Ihr zwei süßen...wir (das sind mein Sohn und Ich ) dachten heute wir schenken einem süßen Ninchen eine Patenschaft zu Weihnachten. Gesagt getan: mein Sohn durfte sich das Ninchen aussuchen und die Wahl ist Tadaaa (Trommelwirbel): auf Euch gefallen
Wir hoffen Euch damit ein wenig zu helfen und freuen uns schon mal über viele weitere tolle Bildchen von Euch zwei süßenUnd damit wir auch alles mitbekommen haben wir uns doch dann auch gleich mal hier angemeldet
In diesem Sinne eine schöne restliche Vorweihnachtszeit. Und wie wir sehen können seit Ihr auch schon so aufgeregt, wie wir es sind
Eure frisch gebackenen stolzen Paten![]()
Die Sturmfrisur ist der oberhammer![]()
Und neue Paten und versprechen, dass noch Pakete kommen, woow, was für Glückspilze![]()
Zitat von Hope R.;3643372
[url=http://abload.de/image.php?img=dscn5495vbucw.jpg
Hallo ihr lieben,
hmmm, ob das gelbe Auto bei euch noch mal vor der Türe parken wird, weiß ich nicht,
aaaabbbeeeerrrrr ich darf euch verraten, es wird ein weises Hermes Auto vor eurer Türe parken und wird euch eine Kleinigkeit zu Weihnachten bringen,
jaaaaaaaaaaman glaubt es kaum ich habe es endlich fertig gebracht und das Paket ist heute raus gegangen
und, ich denke einen Tag vor Heilig Abend dürfte es bei euch eintrudeln
in diesem Sinne ihr Lieben super tolle Weihnachten für euch und alle die noch mit in eurem Hause leben--genießt die Tage und die Geschenke und lasst es euch suuuuuuuppppppeeeeeerrrrrr gut gehen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen