Toll das es auch hier was auszupacken gibt.![]()
Chai und Diego haben Frühlingsgefühle, was Chai wiederum animierte, ein Nest bauen zu wollen. Doch es ist beim wollen geblieben, Diego war die ganze Sache auch ziemlich suspekt.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
zu süüüüüüüßßßßßßßß die Fotos und natürlich Chai und Diego
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gestern habe ich ein großes Weihnachtspaket für die 2 von der Post abgeholt, danke dafür in den Taunus.
Mit dem Auspacken wird aber gewartet, denn es soll ja am 24. noch etwas Bescherung geben.
Heute durften wir euch kleinen süßen Schnuffelnasen endlich mal persönlich kennenlernen, und ich muss ja wirklich zugeben, dass sie "in echt" noch viiiiiiiiiel süßer und niedlicher sindWir sind verliebt
![]()
Liebe Grüße, Britta
Oooooh, wie toll. Ich kenne ja nur Diegolein, und er allein ist schon ein Herzensbrecher. Mit der süßen Chai zusammen wird es dann sicherlich ultra-zuckersüß
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Im Namen von Chai und Diego möchte ich mich von Herzen für die Weihnachtsgeschenke bedanken, die 2 Grummelchen haben sich sehr darüber gefreut.
Und hier noch einige Auspack-Fotos:
Wir hoffen, dass sich alle über die Weihnachtstage etwas erholen konnten und wünschen für 2015 alles erdenkliche Gute.
Danke, dass es Euch gibt.
![]()
Geändert von Hope R. (28.12.2014 um 23:55 Uhr)
Schön, dass ihr so reichlich beschenkt worden seid!![]()
Liebe Grüße, Britta