ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin.![]()
ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin.![]()
Na Inga, da hattest du ja einen turbulenten Tag vor dem Weihnachtsmarkt, du lässt aber auch nichts ausaber sicher hat dich der große Erfolg etwas entschädigt.
jedenfalls hat es uns seeeehr gefallen, vielleicht klappts nächstes Mal wieder
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so,mein Baby.Aber wir haben heute ausführlich geschmust und uns sozusagen unterhalten.
Ansonsten wollte ich etwas Weihnachten machen,aber es war heute hier so turbulent,ich kam fast zu nichts.Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!
So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von uns
Lotti,Rudi und Inga
P.S.Clauuuuuudiaaaaa malst Du schon?![]()
Inga, das sind alles so wundervolle Sache, die Du da gemacht hast.
Willst du nicht hier im Forum auch ein paar Sachen anbieten? Jetzt vor Weihnachten ist es sicher etwas eng, aber du hast auch so viele wunderbare Sachen, die nicht weihnachtlich sind: Die Eulen, die Kissen, die Kolrollen, und, und, und. Vielleicht sehen wir ja Ostern mal einen Verkaufsthread von Dir?![]()
Das wäre bestimmt ein großer Erfolg, Ulli!
Claudia, das ist echt schade. Aber: in so ein Häuschen passen bestimmt nur 2. Sonst hätte ich am zweiten Tag überlegt. Sag mal, welcher Tag wäre denn für dich besser?
Mensch Lotti, mach keine Sachenich denk an dich und wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es dir bald besser geht
![]()
Ach du süße kleine Lotti, du hast versprochen, dass du noch laaaaaaange Zeit bei Inga und Rudi bleibst![]()
Du musst mal sehen,wenn ganz viele Inseln da sind ,Sandra!!!Dann sieht sie aus wie ein gerupftes Huhn
Puhh,ich habe eben die 2 Hasenstrümpfe aufgehängt und noch eine Kleinigkeit für meine Mama genäht,ich wollte Ihr ja auch eine Kleinigkeit zukommen lassen.Vor lauter , für den Markt nähen,bin ich zu so vielen Sachen nicht gekommen,die ich so gerne machen wollte.
Na,dann schlaft mal schön Ihr Lieben,dann kommt bestimmt auch der Nikolaus.
Bis dann Ihr Lieben![]()
Ooch, die müde Lotti![]()
Ich hoffe sehr, dass ihr noch viel Zeit habt![]()