Wow!
Ein Teil schöner als das andere. Wärt ihr nicht so weit weg, hätte mein Weihnachtsgeld den Besitzer gewechselt.![]()
Inga, ich hab gestern an dich gedacht.
Die Sachen sind wirklich wunderschön geworden.Ich wünschte, ich hätte sie mir auch in echt angucken können. Und dann gab es noch dafis himmlische Marmelade!
Die Besucher hatten echt viel Glück, denn sie werden die besten Weihnachtsgeschenke der Welt schenken können dieses Jahr!
Ich freue mich auch, dass ihr beide so erfolgreich wart.Danke für den tollen Bericht, dafi. Ich hoffe Inga stimmt noch zu, dass du ein Bild von ihr zeigen darfst, denn ich wäre sooo gespannt auf euch beide und deine neue Mütze.
![]()
Wow war der Stand aber mal vollals wir kamen war der da gegen ja schon fast Leer
das Hasen Kissen ist ja der Hammer das haben wir verpasst dafür ist das Eulen Kissen mein
Liebe Inga es steht auf meinen Bett u macht es sich da richtig schon gemütlich
Liebe Dafi ein bissen helfen ist ja mal echt voll untertrieben ist ja voll das Verkauftalent gewesen u warst mega Fleißig am verkaufen,u Kostproben deiner sehr hübsch verpacken Marmeladen zu verteilen
Hungrig musste da keiner wieder gehen
war schön dich voll in Aktion kennen gelernt zu haben
du warst der lieben Inga eine echt Mega Große hilfe
u Inga ihre Beste Freundin kennengelernt zu haben hat uns sehr gefreut
![]()
Gottseindank hatte ich mir nicht so viel Geld mitgenommen, sonst hätte ich noch mehr geshoppt.
Claudia, bei dir hätte Inga bestimmt auch Ratenzahlung akzeptiert!
Recht hast du! Ich konnte meinen Ruin auch nur mit knapper Not verhindern. Dafür schaue ich mir jeden Abend noch einmal die Bilder an. Und ich ärgere mich so sehr, dass ich nicht zumindest mehr Bilder gemacht habe!![]()
Verdammt!
Aber ich habe dir immerhin schon mal eine Malvorlage geliefert.
Ich und malen. Inga wird denken, dass ist ein großer schwarzer Hundehaufen
. Und dann schenkt sie mir sowas
.
Pruuuust!
Dann klebst du wohl am besten den Bildschirm auf das Blatt, oder?![]()
Wird besser sein, ja.
Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für Euren lieben Worte und Komplimente!!!Grummel,da bin ich wohl zu spät mit meinen Bildern,aber wer zu spät ist den bestraft das Leben!
Dagmar ,es hat soooo viel Spass gemacht mit Dir den Tag zu verbringen und zu verkaufen!!!Ich bin ja immer etwas ängstlich ,wenn es um Menschen geht,die ich noch nicht kenne,aber als Du mich dann angelächelt hast,wusste ich sofort alles wird gut!!!Und Du hast mich so liebevoll und toll unterstützt,ich weiß nicht,was ich ohne Dich geworden wäre!!!!Danke nochmal für alles!!!!!!Und auch ein Danke an Euch ,die Ihr uns besucht habt,ich danke Euch!!!wenn ich daran denke,dass Mimmi so einen langen weg auf sich genommen hat,Ihr seid alle soooo klasse!!!!
Und Ihr lieben Leser ,ihr geht ja nicht leer aus,ich stelle bestimmt auch noch die eine oder andere Sache in den KS,für Anschaffungen für Lotti und Rudi!
Im Moment bin ich aber noch nicht ganz fit,es war sehr anstrengend für mich!!!Und dann kommt noch ein Markt...eiweia,aber es nützt nichts,ich muss ja versuchen meine Auslagen reinzubekommen.
Und dagmar klar darfst Du das Bild einstellen,es wissen doch alle wie ich aussehe!!!
Und Claudia,jammer nicht und fang an zu malen!!!
Eiweia,mein Cousin möchte auch ein Ohnezahn für seine Kinder,nun soll ich 6 Stück nähen
So nun aber mal zu den Hasis,der eigentliche Grund ,warum ich mit den Märkten angefangen habe!!!
Die Lotti wird alt und ich habe wirklich langsam Angst.Ich werde auf jeden fall nochmal zum Ta und abklären,ob Lotti irgeneine Behandlung benötigt.Und der Rudi,ja ,was soll ich sagen.Beim Aufbau vom Stand dachte ich,huch,was hat der Elch den für Fussel am Bein und stellte fest,dass die beine Löcher hatten.Wer das wohl war?Naja ich werde keine Namen nennen,aber ihr könnt es Euch denken,oder?
So musste die Mama des Nächtens noch nähen und nähen.Menno.
So Ihr Lieben gaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!
Süß seht ihr zwei aus mit den Mützen
Inga, ich wünsche dir viel Erfolg für den kommenden Markt. Deine Sachen sind wunderschön
Für Lotti drücke ich die Daumen, das alles ok istUnd der Rudi soll die schönen Sachen nicht immer durchlöchern, die benötigen keine zusätzliche Verzierung
![]()
Hallo ihr lieben, nun komme ich endlich dazu, auch meine Begeisterung über Ingas wunderschöne Handarbeiten und Dagmars Leckereien zu sagen, die wir am Samstag bewundert haben und uns natürlich auch für vieles entschieden haben (Mimmi, auch das Hasenkissen
) leider konnten wir wegen unserer Heimreise am nächsten Tag nicht mehr mitnehmen
jedenfalls sind die tollen Fotos eine schöne Erinnerung an den super Vormittag, aber ich sehe vieles erst jetzt, was ich auch gern mitgenommen hätte..
Leider haben wir ja offensichtlich die anderen Kaninchenbesitzer verpasst, die später gekommen sind, schade
aber vielleicht klappts ja ein anderes mal
Inga, das ist ja kein Wunder, dass du geschafft warst, erst die viele Arbeit mit den tollen Handarbeiten, und dann noch den anstrengenden Samstag meistern, auch wenn du so liebevolle Unterstützung hattest
Euch beiden noch mal D A N K E für euer Engagement
Für Lotti schicke ich viele Pfötchen und Daumendrücker damit es ihr wieder besser geht, sie soll doch noch lange bei euch bleibenund Rudi bekommt ein *böse guck* weil er den Puppenfuss abgeknabbert hat
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Ach Birgit,ich habe mich auch soo gefreut,dass ihr ,trotz Heimreisevorbereitungen ,noch gekommen seid!!!!Das war soo schön!!!Dieser Weihnachtsmarkt stand ja zuerst unter keinem guten Stern,ehrlich.Hatte ich erzählt,dass mein Bad 3 mal unter Wasser stand und wir WeVo hier hatten und die einiges kaputtgemacht haben?Da war an den tagen nichts mit nähen und es waren noch so einige andere SachenUnd am Sonntag bin ich umgekippt und wollte mich noch panisch festhalten,da ist mir ein Lappen aus der Hand gefallen und flutsch mit der spülung ins Klo.Ich habe so geweint,weil ich dachte nun müssen wir ein 4tes Mal für WeVo bezahlen,aber zum Glück hat ein Freund von meinem Papa ihn mit det spirale wieder herausholen können.das wäre was geworden
Und ich freue mich so,dass der Tag so schön war!!!So viele Eindrücke und Erlebnisse,das war rundum schön!!Schön,dass Ihr alle da wart!!!!Ja Birgit,nun steht das schöne Kissen bei Dir
,aber Mimmi ,Deine eulen sind doch auch schön
Ihr habt beide schöne Kissen bekommen!!Ich finde die schönsten
Ich freue mich auch schon auf den 2ten Markt!
Ansonsten knabbert Rudimaus gerade an einem Möhrchen und Lotti meditiert auf ihrem neuen SeniorenkloBeide liegen seit dem markt immer bei mir,ganz süß ist das.Natürlich wurden sie dafür ausführlich gepuschelt.Der rudi streckt dann die Beine so weit es geht nach hinten und das ist soo süß.
er hat einen Oberschenkel ,der sieht irgendwie aus wie eine Hähnchenkeule und ziemlich kurz und daran sind dann die langen füße.Echt süß!!!!
Übrigens war heute eine Dame an der kasse vor mir ,die hat ein kaninchen aus Bodenhaltung gekauft,gefroren.Ich hätte echtkönnen!!!
So Ihr Lieben,ich bin sooo müde und muss heiern.Gaaaaaanz liebe Grüße von uns 3en!!!!
Lotti,Rudi und Inga
Aso Claudia,wo bleibt das Bild?![]()
ich freue mich auch schon auf den 2. Weihnachtsmarkt!!! Nur ist das noch furchtbar lange hin.![]()