Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich alles bald normalisiert!
Es ist ja weder schön für die Kaninchen, noch für einen selbst
Alles Gute

Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich alles bald normalisiert!
Es ist ja weder schön für die Kaninchen, noch für einen selbst
Alles Gute

Seitdem Beethoven dieses mega haarige Etwas ausgeschieden hat, finde ich kaum noch Köddelketten, wirklich nur selten oedr ganz dünne. Das ist ja schon mal etwasDen mega Appetit, wie früher, hat er aktuell weiterhin nicht, aber momentan nehme ich es so hin, solange er immer mal wieder etwas mümmelt und vor allem köddelt. Vielleicht ist das auch irgendwie noch eine Spätfolge der Magen-OP...
Stupsie kommt mit ihrem gezogenen Backenzahn noch nicht klar und hat aufgrund der eingeschränkten Nahrungsaufnhame, und vermutlich der ganzen Medis, momentan eine Mischung aus Matschkot und Köddeln, beides wird aber nur ca 1x täglich abgesetzt, also so toll läuft es noch nicht, aber wir warten mal ab, bis die Sachen mit dem Zahn hoffentlich ausgestanden ist...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt

Ich drück weiter die Daumen!!!

Ich danke dir!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt

Das hört sich doch schon mal ein kleines bisschen besser an
Hast du das Futter jetzt verändert oder bietest du alles an?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Das wird schon wieder
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Ich habe es etwas eingeschränkt und den Chinakohl, Paprika, Gurke und aktuell auch immer noch alles, was bläht, weggelassen. Aber wie gesagt, das Gelbe vom Ei ist es leider noch nicht, es bleibt verdammt viel liegen und ich muss Beethoven mal demnächst wiegen. Stupsie hat 80g abgenommen und Beethoven sicher mindestens auch...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt