Zuerst einmal danke für eure guten Wünsche! Der Ausdruck mit dem Magnet passt wirklich sehr gut. Man denkt an nichts anderes, alles dreht sich um das Thema...
Die Beiden halten so durch. Mal hier einen Biss an der Möhre, mal da ein Blättlein, mal da ein paar Haferflocken. Ab und zu nehmen sie erfreulicherweise den Päppelbrei mit den wichtigsten Medis direkt vom Teller. Morgen ist der Termin beim TA, bei dem eigentlich unter Sedierung die Zähne angeschaut werden sollen. das seltsame wäre ja, das beide plötzlich gleichzeitig mit Zahnproblemen angefangen hätten... Und WENN sie denn mal fressen, sie es absolut nicht problematisch aus, sondern geht so zügig und rund wie immer... Vielleicht irgendein Infekt? Sollte ich Blut abnehmen lassen? Oder auf EC behandeln?...
Übrigens, DAS kam gestern aus Beethoven raus:

P1040811.jpg

Seitdem kamen aber wieder normale und wirklich gut geformte Köddel. Aber der Appetit, der Appetit...

Gertrud, das ist aber ein sehr liebes Angebot! Und Eichenblätter, sind die in großen mengen gefährlich, weil du schriebst, "wenn ich mich traue"? Das Allgäu-Heu haben wir eigentlich auch seit langer zeit und es wurde immer gerne genommen. gestört haben mich nur die wirklich vielen Mottenlarven dieses Jahr, deswegen hatte ich vor Kurzem bei Heu-Andi bestellt. Das Heu gefällt mir aber nicht so gut...

Wir haben sogar eine Weide ganz in der Nähe!

Ich habe heute mal zehn Cunis eingeweicht und immer mal wieder eins vor die Nase gelegt...